Da sich in letzer Zeit die Themen häufen, in denen nach Rollenspielen gesucht wird, eröffne ich nun dieses Sammelthema. Hier könnt ihr mit eurer Suche nach neuen Rollenspielen beginnen. Folgendes solltet ihr beachten, wenn ihr nach Rollenspielen sucht, und ihr möchtet, das euch schnell geholfen wird.
Wenn ihr nach einer bestimmten Rollenspiel-Kategorie sucht, ändert den Titel entsprechend ab. Beispiel: [Sammelthema] Action-Rollenspiel gesucht
Auch wäre es gut, wenn ihr in der Anfrage Titel nennt, die ihr in letzter Zeit gespielt habt. Damit macht ihr es den anderen Mitgliedern einfacher, Empfehlungen auszusprechen und vermeidet gleichzeitig das Titel genannt werden, die ihr schon gespielt habt.
Und nun wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Suche!
Wenn ihr nach einer bestimmten Rollenspiel-Kategorie sucht, ändert den Titel entsprechend ab. Beispiel: [Sammelthema] Action-Rollenspiel gesucht
Auch wäre es gut, wenn ihr in der Anfrage Titel nennt, die ihr in letzter Zeit gespielt habt. Damit macht ihr es den anderen Mitgliedern einfacher, Empfehlungen auszusprechen und vermeidet gleichzeitig das Titel genannt werden, die ihr schon gespielt habt.
Und nun wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Suche!