• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rohrkrepierer: Diese Hype-Titel wurden vor Release wieder eingestampft (Teil1)

Das eingestampfte "Adventures of WarCraft" erinnert mich an einen anderen potentiellen Adventure-Hit, der nie kam: "Star Trek - Secret of Vulcan Fury".

Als PCG berichtete, dass es auf Eis gelegt wurde, hätte ich KHAAAAANNN... Pardon, INTERRRRRRRPLAAAAYYYY rausschreien können. ;)

Thief 4 Trailer als Werbung und kurzer abschnitt aus dem Starcraft Ghost Sinematic und ich werd schon süchtig nach den beiden Games^^

hach ja, irgendwo hab ich sogar mal das Warcraft Adventures in der Vorschau auf ner anderen CD gesehen, Crosspromotion in der Pre-Internetzeitund immerhin hat das Spiel wenigstens eine Hommage in den Höhlen der Zeit als Inni bekommen :-]
genauso war auf der Sim City 3000 CD neben einem Teaser für Sims 1 auch noch der Trailer zu SimVille drauf und SimMars drauf, aus beiden ist auch nie was geworden, schade eigentlich, grade Sim Mars hätte mich ja interessiert
Und da war auch noch der Zweite C&C Shooter, der mal sogar mal Coverstory war

oh, ein Reihe wüsste ich noch:
Die Fortsetzungen zu Loom! Das hört ja einfach mit nem Cliffhanger auf

oh, ein Reihe wüsste ich noch:
Die Fortsetzungen zu Loom! Das hört ja einfach mit nem Cliffhanger auf
Hmmm... Also ich hab es als ein alleinstehendes Spiel mit bewusst offenem Ende verstanden.
Im Übrigen: Sehr kreative Idee damals, das Spielprinzip mit den Noten. Mein persönlicher Liebling unter den ganz alten LA-Klassikern. :-X

Hmmm... Also ich hab es als ein alleinstehendes Spiel mit bewusst offenem Ende verstanden.
Im Übrigen: Sehr kreative Idee damals, das Spielprinzip mit den Noten. Mein persönlicher Liebling unter den ganz alten LA-Klassikern. :-X

nope, es sollte dahin gehen, das man in zwei weiteren Teilen den Schmied und die Schäferin hätte spielen sollen

nope, es sollte dahin gehen, das man in zwei weiteren Teilen den Schmied und die Schäferin hätte spielen sollen
Aha... Okay, da wusste der PCG-Stubentiger ausnahmsweise mehr darüber als ich. ;-)
Doch ob mich das begeistert hätte ? Die Figur des Bobbin fand ich interessanter als die ganzen Nebenfiguren, Mich hätte wenn sein weitere Schicksal mehr gelockt.

Ich trauere noch heute dem Warcraft Adventure hinterher. Damals habe ich dem Spiel wie kaum einem anderen entgegengefiebert. Immerhin wurde die Story später als Roman veröffentlicht.

Zurück