• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Kino-Trailer ist da

Einfach nur noch endgeil - und für mich wird das - wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht - vermutlich der beste Star Wars Film seit der OT, vielleicht sogar seit Episode V.

Bin zudem gespannt, was der Bärtige dazu meint.

Schon wieder ne frau als hauptchar, das ist doch ein Witz oder? Schon der neue Star wars film ist scheisse und jetzt wieder die gleiche leier. Ich hab diese Emanzen scheisse langsam satt seit Ghostbuster. Was soll das, ich hab das Gefühl das sich ne Frau was behaupten muss bei irgendwas.

Schon wieder ne frau als hauptchar, das ist doch ein Witz oder? Schon der neue Star wars film ist scheisse und jetzt wieder die gleiche leier. Ich hab diese Emanzen scheisse langsam satt seit Ghostbuster. Was soll das, ich hab das Gefühl das sich ne Frau was behaupten muss bei irgendwas.

Och Süßer
Wir wissen doch alle das so Luftpumpen wie du, die so Internet Frauenfeindlichen Dreck absondern doch eher die sind, die was kompensieren müssen ;)

Och Süßer
Wir wissen doch alle das so Luftpumpen wie du, die so Internet Frauenfeindlichen Dreck absondern doch eher die sind, die was kompensieren müssen ;)

Danke. Ich hätte sonst auch was zu diesem Mist geschrieben. Das Internet degeneriert immer mehr zur Haßplattform. Die Beiträge auf YouTube, Twitter, Facebook und Konsorten sind inzwischen kaum noch zu ertragen. Als hätte der Kopp-Verlag die Weltherrschaft erlangt.

Ich kann zwar auch mit diesem Gendergeraffel und den ewigen Quoten nicht soviel anfangen, aber es ist wirklich ekelhaft, wie manche sich darüber aufregen, wenn's mal weibliche und schwarze Hauptrollen gibt. Rey und Finn sind ein gutes Gespann in Ep. VII. Seien wir doch froh, daß wir nicht noch eine Leia im Bikini als Sexsklavin von Jabba sehen müssen.

Ich kann zwar auch mit diesem Gendergeraffel und den ewigen Quoten nicht soviel anfangen, aber es ist wirklich ekelhaft, wie manche sich darüber aufregen, wenn's mal weibliche und schwarze Hauptrollen gibt. Rey und Finn sind ein gutes Gespann in Ep. VII. Seien wir doch froh, daß wir nicht noch eine Leia im Bikini als Sexsklavin von Jabba sehen müssen.

Grundsatzfehler: Niemals nie nicht YT Kommentare lesen! Die idioten bei Google haben es einfach versaut von Anfang an keine Moderatoren einzusetzen, jetzt ist halt viel zu spät

Und naja, ich glaube niemand mag dieses Gendering, vorallem weil es auch ein Sprachmurks ist, aber mal ehrlich, ist ja nicht so als wenn jetzt jeder Film so aussehen würde, als ob es nicht immer noch genug Machofilme gibt und wer sich da irgendwie bedroht fühlt ist eh nen Würstchen und schleimiger als Jabba

Habe ich dass richtig verstanden: Der Vater der Heldin hat den Todesstern entwickelt. Wurde nicht in Episode 2 der Plan für den Todesstern von der Insektoidenrasse (Name ist mir entfallen) an Count Doku übergeben.?

Geh weinen.

Ist mir zuviel Action, das hat doch alles nichts mehr mit Star Wars zu tuen, hier wird gezielt eine Marke Gemolken bis das Thema ausgelutcht ist, genau das macht jetzt Disney mit Star Wars :-D

Habe ich dass richtig verstanden: Der Vater der Heldin hat den Todesstern entwickelt. Wurde nicht in Episode 2 der Plan für den Todesstern von der Insektoidenrasse (Name ist mir entfallen) an Count Doku übergeben.?

ja, aber zum einem glaube ich mal, dass dieser Punkt noch angesprochen wird, warum die jetzt nochmal so ein Genie brauchen und zum anderen: Naja, man hat jetzt nur so ein Plan bekommen wo jetzt auch wieder keiner weiß wie Fertig der ist und wie sehr man da noch dran rumdoktorn muss

Ist mir zuviel Action, das hat doch alles nichts mehr mit Star Wars zu tuen, hier wird gezielt eine Marke Gemolken bis das Thema ausgelutcht ist, genau das macht jetzt Disney mit Star Wars
sm_B-D.gif

*facepalm*
eine Frage und beantworte die Ernsthaft: Hast du eigentlich jemals Star Wars und oder einen Trailer gesehen???
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist ausgemachter Schwachsinn! Man muss sich nur mal den Trailer für den ersten Film ansehen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ernsthaft, das ist doch auch wieder so die Typische Hater Kommentare die die Vergangenheit ignorieren, weil nach dieser "Logik" war Star Wars schon immer scheiße, weil die Trailer wie man sieht schon immer nur Action gezeigt hat und George Lucas auch schon immer Fett am Merch Produzieren war, weswegen haben die wohl den einen Gag in Spaceballs gemacht?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

gefällt mir besser wie Star wars 7 vom Style. Sieht nicht so hochpoliert aus. Ist ja auch Gott sei dank nicht von Abrams. Werde ich mir wohl mal im Kino ansehen.

Die Optik ist doch genauso wie in der VII? Das ist haargenau der Abrams-Stil: sowenig CGI wie möglich, Feuereffekte aus den 50ern, alles etwas verwarzt. *kopfkratz*

Den Trailer jetzt schon 10 mal gesehen. Scheiße ist der geil. :-D

Das Weihnachtskinoprogramm steht schonmal fest. Ich bin ja eh sehr leicht zufriedenzustellen. Ich finde die Episode VII nämlich ziemlich gut. Die hab ich mir sogar gekauft, und ich kaufe äußerst selten Filme.

Auch der Trailer hier kommt gut. Mir reicht's, wenn Raumschiffe fliegen und einen geilen Sound im Vakuum hinlegen. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Für eine gute Handlung gehe ich nicht in "Star Wars". Ich erwarte ja auch kein auf den Punkt gegartes Filet mignon von der Currwurstbude unten am Hafen.

Du schon wieder: http://forum.pcgames.de/kommentare-...auptrolle-lando-eingegrenzt.html#post10015193 Ein rassistischer Sexist... oder ein sexistischer Rassist? Wie auch immer, weibliche & dunkelhäutige Helden in der Sparte Sci-Fi gibt es jetzt schon ziemlich lange:

ripley.png sarahconnor.png mib.pngpredator.jpg

und vor allem:

Anhänge

• leia.png
    leia.png
    73,7 KB · Aufrufe: 69

Nim mich...das beste aus beiden Welten :-D

:-D

Im direkten Vergleich fand ich den vorherigen Trailer besser. Ob es die Atmosphäre betrifft (Musik!), oder beim Thema der gezeigten Bilder. Im neuen jedoch wäre weniger mehr gewesen: Seit jeher mag die Handlung des Films bekannt sein, aber nicht, dass das Ganze eine persönliche Note für die Protagonistin besitzt. Diesen Aha - Moment hätte ich mir lieber für das Kino aufgespart. Da spielt auch die angesprochene Ungewissheit keine Rolle, wer die ganze Sache überlebt.

also rey war für mich " der" charakter der neuen reihe,,ganz starker neuer char.

in gewisser weise versteh ich ihn ja sogar,,das muss nich unbedingt mit sexismus zutun haben..wir fühlen uns halt gerne in den helden hinein,und mit einem weiblichen hauptchar können sich halt einige männer nur schwer identifizieren.hatte auch so meine bedenken bei daysie ridley,im nachhinein absolut zu unrecht.

hingegen der weit verbreiteten meinung fand ich SW7 richtig richtig gut.ich seh die reihe bzw den film auch eher als reboot um die serie in die aktuelle zeit mit heuem ansatz zu holen.

Mit der Atmosphäre des vorherigen Trailers die durch die schlichtweg Epische Musikuntermalung entstandt kann der neue Trailer bei weitem nicht mithalten aber wenigstens gabs ein paar neue bilder zu sehen. Wird zeit das der Film endlich anläuft.

Jain.
Die Geonosianer haben einen Anteil an der Entwicklung des Todessterns. Vor allem beim Energiesystem.
Aber bei einem Mamutprojekt dieser größe, sind sehr viele Parteien und Individuen beteiligt.
Außerdem wird ja nicht gesagt, dass Gailen den Todesstern allein entwickelt hat, sondern einen wichtigen Part bei seiner Entstehung hatte.
Und das vor allem nicht wirklich freiwillig.

Nicht mehr oder weniger als ein Mann. Ich mag taffe coole Frauen in Filmen, die genau wiesen, was zu tun ist, um ihre ziele zu erreichen. Milla Jovovich, Kate Beckinsale, Angelina Jolie und Olga Kurylenko alles starke Charaktere und mMn sind sie in guten Filmen zu sehen. Manchmal sollte man seine Gedanken für sich behalten und nicht gleich jeden mitteilen:)

Ich denke mal, nach Episode 4, sollte jedem der Plot von dem Film klar sein.

Genau das ist mein Problem. Mal wieder *seufz* nur eine Nebengeschichte von Episode 4. Sieht zwar gut aus aber es ist eben, ähnlich wie bei den Herrn der Ringe Spielen, wo man nicht der Frodo / Aragorn Hauptgeschichte folgt am Ende absolut belanglos. Die Geschichte bringt die Handlung nicht vorwärts sondern ist einfach nur einmal mehr vom Gleichen. Und das langweilt nicht nur das nervt sogar, weil ich lieber wissen möchte, wie es weiter geht.

...Sieht zwar gut aus aber es ist eben, ähnlich wie bei den Herrn der Ringe Spielen, wo man nicht der Frodo / Aragorn Hauptgeschichte folgt am Ende absolut belanglos ... das langweilt nicht nur das nervt sogar, weil ich lieber wissen möchte, wie es weiter geht.

Ääääääääh, what?!?!? :B

• Die zwischen Gimli und Legolas entstehende Freundschaft
  • Eowyn die möglicherweise ohne Meriadocs Hilfe den obersten Nazgul, den Hexenkönig von Angmar, nicht besiegt hätte
  • Der Truchsess der den Verlust seines Lieblingssohnes nicht verkraftet und damit riskiert, den anderen Sohn ebenfalls zu verlieren
  • Pippins Lied

Belanglos? Langweilig? Nervig? Ok, Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber (für mich) fühlen sich grosse Epen nie so gross an, wie wenn sie aus dem Blickwinkel verschiedenster Figuren erzählt werden. Aber ja, wenn man das Hollywood-0815-Schema vorzieht, das genau eine optimale Erzählstruktur vorsieht, ja dann ist der Herr der Ringe ein viiiiel zu langer Film, mit viel zu vielen Enden und viel zu vielen Nebengeschichten :-D Zum Glück ist PJ Neuseeländer und wollte dem Werk gerecht werden.

Zurück