• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rocky Balboa is back...

AgeLer am 10.02.2007 12:20 schrieb:
algiordino am 03.02.2007 21:32 schrieb:
jo, rocky is einfach kult!

:top: , auf jeden Fall, wobei ich mir aber lieber einen weiteren Rambo-Teil gewünscht hätte.



so rocky wurde geguckt, und es war eine verdammt gute entscheidung sich diesen film anzugucken :top:

es fällt mir ein bischen schwer diesen film zu beschreiben, aber ich würde sagen, er hatte einfach charme.

natürlich ist der film irgendwie unrealistisch, aber während man im kinoosaal sitzt ist das eigentlich wayne...und danach auch, weil einem der film irgendwie eine viel zu positive stimmung verpasst hat.
 
KingofZock am 10.02.2007 12:26 schrieb:
AgeLer am 10.02.2007 12:20 schrieb:
:top: , auf jeden Fall, wobei ich mir aber lieber einen weiteren Rambo-Teil gewünscht hätte.


ich hab im Stern Interview gelesen dass momentan einer gedreht wird. Falls nicht soll das auf jedenfall demnächst passieren.

Wenn der wirklich noch erscheint, steht der jetzt schon ganz oben auf meiner
-must watch-liste :X
 
AgeLer am 10.02.2007 12:35 schrieb:
KingofZock am 10.02.2007 12:26 schrieb:
AgeLer am 10.02.2007 12:20 schrieb:
:top: , auf jeden Fall, wobei ich mir aber lieber einen weiteren Rambo-Teil gewünscht hätte.


ich hab im Stern Interview gelesen dass momentan einer gedreht wird. Falls nicht soll das auf jedenfall demnächst passieren.

Wenn der wirklich noch erscheint, steht der jetzt schon ganz oben auf meiner
-must watch-liste :X

Rambo IV wird erscheinen, aber nicht vor 2008:

http://imdb.com/title/tt0462499/
 
Wie kann man aus einem Boxer-Film soviele Filme noch machen???Ich denk mal wird kein Erfolg,ich werds auf garkein fall sehe.Da ich früher die nie sah( bin fast 15) und auch daher für mich nicht soo bekannt wie früher.Der Trailer verspricht Langeweile und ausgekaute Story.
Kacke

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=5473683&x=8
 
Beychamp24 am 11.02.2007 00:37 schrieb:
Wie kann man aus einem Boxer-Film soviele Filme noch machen???Ich denk mal wird kein Erfolg,ich werds auf garkein fall sehe.Da ich früher die nie sah( bin fast 15) und auch daher für mich nicht soo bekannt wie früher.Der Trailer verspricht Langeweile und ausgekaute Story.
Kacke

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=5473683&x=8

Wenn du die Teile nicht kennst, warum dann so einen Kommentar? :rolleyes: Alle Teile kenne ich auch nicht, aber vor Sylvester Stallone habe ich einerseits Respekt, das er sich das noch mit 60 Jahren traut (kann sein, das ich mit dem Alter falsch liege) und anderseits, warum tut er sich das an :-o , er ist nicht mehr der Jüngste und der Körper macht das nicht mehr so richtig mit! :)
 
Im letzten Spiegel wurd der Film sehr gelobt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino, das will und kann und darf ich mir nicht entgehen lassen!
 
beatstuff am 11.02.2007 02:20 schrieb:
Im letzten Spiegel wurd der Film sehr gelobt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino, das will und kann und darf ich mir nicht entgehen lassen!
Hab bisher auch nur positive Kritiken gelesen.


Gruß Sgod
 
Sgod am 12.02.2007 21:25 schrieb:
beatstuff am 11.02.2007 02:20 schrieb:
Im letzten Spiegel wurd der Film sehr gelobt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino, das will und kann und darf ich mir nicht entgehen lassen!
Hab bisher auch nur positive Kritiken gelesen.


Gruß Sgod

War am Sonntag drin..
Hammer!! der gute Herr Stallone hätte für alle seine Filme das Script schreiben sollen..Er hat ja für Teil 1 den Oscar für das drehbuch bekommen,dann an II-V nur am Script mitgearbeitet..
Man braucht garnicht drüber diskutieren, nach Teil eins gings inhaltlich steil bergab mit der Reihe..aber der jetzige Teil ist die ultimative Rückkehr der Rocky-Legende..
Mein Kumpel und ich sind der einhelligen Meinung, daß Stallone mit zunehmendem Alter als Sachaupieler einfach immer besser wird,siehe Copland (und gemessen an Stallone eigener Bandbreite an Charakterdarstellung)
In diesem Film schafft es Stallone den Zuschauer endlich wieder für den Charakter des Underdogs zu begeistern..
das Boxen gerät ziemlich i.d.Hintergrund und das ist gut so..
Stallone ist Rocky.Punkt.
GRUSS
DRF1976
 
Also wir waren auch am Sonntag drin und ich fand den Film super klasse. Man darf nur nicht mit den falschen Erwartungen in den Film gehen. Es ist eigentlich mehr ein Drama und es geht mehr um die Person Rocky als ums Boxen. Wie er mit dem Alter klar kommt, wie er mit dem Tod seiner Frau klar kommt, was aus ihm geworden ist und wie es mit seinem Sohn läuft. Es gibt großartigen Trainingsabschnitte und der Boxkampf schließt die Rocky Saga einfach klasse ab.

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen. Vor allem wenn man die bisherigen 5 Teile kennt und mag.
 
Zurück