• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rockstar Games social club funktioniert nicht mehr!!!

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.vonaulock.com
Hallo liebe comunity,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rockstar Games Social Club (RGSC).
Das erste was mir auffiel war das der social club bei der installation von GTA 4 nicht mitinstalliert wurde (las das vieleicht daran das ich ihn vorher schon mal istalliert hatte aber wieder gelöscht).
ich lud mir das programm runter und installierte es. GTA 4 funktionierte (der hardware meines rechners entsprechend) super. allerding, vor 2 monaten, erschien das programm in der taskleiste (windows xp) aberkein entsprechendes fenster tat sich auf. kurzum: kein social club, kein GTA.
ich habe sehr viele spiele also hat es mich nicht sonderlich gestört dass es nicht mehr geht. allerdings würde ich soch gerne mal weiterspielen. also habe ich das programm neu installiert, doch auch das half nicht.
sogar eine reinstallation von ganz GTA 4 brachte keine lösung. nun bin ich ein wenig aufgeschmissen und frage um rat.
Danke im voraus
mit ferundlichen grüßen rex5000

Das kann viele Gründe haben. Vlt isses auch einfach nur virenscanner/firewall schuld - kannst ja beides mal abestellen. Oder aber dein win XP müßte mal erneuert werden, da sammelt sich nach ner Weile sehr viel Zeug an, und je mehr, desto eher kann es auch Fehler geben. Ich installiere XP 1x pro Jahr neu, dann geht danach auch alls viel schneller. Aber das wäre halt echt die letzte Lösung, wenn sonst nix geht.

ich meine seit dem letzten patch ist der rgsc nicht mehr von nöten bzw. ist eine verknüpfung mit games for windows live automatisch auch im im rgsc passiert.das tool brauchst du aber nicht meh seperat zu installieren bzw wird es nicht mehr mitinstalliert.du musst also nur ein gfw live account erstellen.

Zurück