The-Yardbird93
Gelegenheitsspieler/in
hallo,
Hier im musikteil des forums findet man ja ziemlich viel verschiedene Musikrichtungen,aber kein rock'n'roll!!
Ich persöhnlich finde den rock'n'roll ja sehr schön besonders Dean Martin.
Er hat echt viele schöne Lieder rausgebracht z.b.:King of the road oder the glory of love oder oder oder...
wie findet ihr denn rock'n'roll?oder musik aus den 1950 jahren überhaupt?
Ich bin übrigens nicht 50 sondern 13! höre auch gerne rap/hip hop aber am besten gefällt mir ja immer noch der gute alte rock!!
Hier im musikteil des forums findet man ja ziemlich viel verschiedene Musikrichtungen,aber kein rock'n'roll!!
Ich persöhnlich finde den rock'n'roll ja sehr schön besonders Dean Martin.
Er hat echt viele schöne Lieder rausgebracht z.b.:King of the road oder the glory of love oder oder oder...
wie findet ihr denn rock'n'roll?oder musik aus den 1950 jahren überhaupt?
Ich bin übrigens nicht 50 sondern 13! höre auch gerne rap/hip hop aber am besten gefällt mir ja immer noch der gute alte rock!!

). Als Kind hatte ich ein Album auf einer guten alten
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
), nur mit dem Unterschied, dass man damals mit weiten Hosen, dicken Pullis und schiefen Mützen aufgefallen ist wie ein bunter Hund. Heute läuft jeder zweite so rum. Und die Musik wurde halt belächelt, so nach dem Motto: Wie, Rap, was ist denn das, kann man das essen? Es war zwar auch in den 90ern immer wieder mal was in den Charts aber mit Ausnahme der Fanta 4 ausschliesslich Ami Rap. Deutscher Rap wurde erst so um 98 ernstgenommen, mit Sachen wie Absolute Beginner, Freundeskreis oder Massive Töne. Und das wollte ich dir auch neulich im HipHop-Thread schon mal sagen: Mit deinen 13 Jahren solltest du dich erst mal mit diesen Interpreten auseinandersetzten bevor du mit Aggro anfängst. Nimms mir nicht übel aber du bist ganz einfach zu jung für Aggro, genauso wie du zu jung bist um Killerspiele zu spielen. Lern mal was über die Kultur und die Geschichte: Weisst du wer Advanced Chemistry waren? Weisst du wer F.A.B. waren? Weisst du wer Main Concept sind? Kennst du überhaupt Blumentopf? Kauf dir am besten die