• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Roccat

Wolltest du nicht eigentlich "nur" beim Codeknacker mitmachen? :-D
 
oh...so weit habe ich das gar nicht gelesen....du hast recht, das hilft mir ja überhaupt nicht....?!?!?
:S:$
 
Meld mich hier auch mal kurz, weil mir grad langweilig ist :P

Roccat hatte sich bei mir sehr gut verkauft, weil die Teile gut ausschauen und teilweise coole Lichteffekte haben.
Und nicht nur die Produkte sehen gut aus, sonder auch die Verpackungen...
Kein Scherz. Das macht teilweise sehr viel aus.

Ich persönlich hab allerdings keine gute Erfahrung mit Roccat gemacht.
Bei der einzige Maus, die ich mir davon zugelegt habe, ging nach vier Monaten das Mausrad ins Nirvana.
Da brachte mir das selber wählbare Farbspektrum dann auch nicht mehr viel.
Danach bekam ich eine G9 von meiner Frau geschenkt. Und die funzt seit Jahren wunderprächtig.
 
Die Sachen sehen gut aus und sind gut verpackt?
Perfekt....wenn das kein Kaufgrund ist?
:)
 
die gewinner werden erst im neuen jahr bekannt gegeben; also zu spät für ein weihnachtsgeschenk.

ich hab eh mittlerweile die vermutung, dass du uns hier ein klein wenig hochnehmen willst, kann das vielleicht sein? ;)
Irgendwie hab ich mich das bei diesem Thread auch schon gefragt. So teure Hardware für nen 11jährigen? Ernsthaft? Mein Vater hätte mir die Ohren lang gezogen, wenn ich in dem Alter mit sowas gekommen wäre. Davon mal abgesehen das ich mir selbst heute keine derart preisintensiven Eingabegeräte kaufen würde. Ich bin auch Youtuber, aber von meinen Zuschauern sieht eh keiner, mit welcher Maus oder Tastatur ich spiele.
 
Man hört es aber eventuell, wenn du mal wieder auf deine 200€ mechanische Tastatur hämmerst. :B
Ich empfehle übrigens Logitech Hardware.
 
vielen dank....ich muss mal gucken ob ich die sachen irgendwo in die hand nehmen kann...:)
 
Zurück