• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt
 
Ich fand Terminator Resistance Klasse mit viel Fan-Service! Bin sehr gespannt auf den Robocop-Shooter :)
 
Ich habe übrigens die beiden RoboCop Spiele auf dem Commodore 64 damals rauf und runter gespielt, die waren super - und super schwer aber hatten tolle Grafik. RoboCop 2 war sogar eines der weniger Spielmodule und kam nicht auf Diskette.
 
Hoffe sie bekommen ein wenig mehr Kohle und ein paar Leute zur Verstärkung!
Für das Team und dem Budget war Terminator doch recht gut, da könnte also was draus werden.
 
Nice. Das könnte richtig gut werden. Terminator fand ich bereits recht spaßig. Und das Spiel hatte gute Charaktere und Emotionen, nicht nur so 0815 Geballer. :top:
 
Terminator: Resistance habe ich auch überraschend gerne durchgespielt. Klar war es im Grunde ein B-Titel, aber das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Für mich das beste Terminator-Spiel. Und den ersten Robocop-Film mag ich sehr. Das Spiel darf also gerne kommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Nächster Stop: Judge Dredd? :-D

Man hat sich wohl aus dem Rambo Desaster erholt, aber erstmal die Veröffenlichung abwarten. Vielleicht war Terminator auch nur ein Glücksgriff.
 
Zurück