• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robinson: The Journey - Video zu Cryteks VR-Spiel: Detailreichtum der Spielwelt

Einige meiner Kollegen haben das Spiel auf der PSVR ausprobiert und das Fazit ist leider ernüchternd!
Klar, wie man hier im Video sieht ist das Spiel grafisch der Hammer und wohl auch im Unfang das wohl beste VR Spiel, dass es zur Zeit gibt, aber das dann auf die mit Abstand schlechteste VR-Plattform zu bringen ist pure Verschwendung.
Meine Kollegen meinten PSVR ist von der Bildqualität wie YouTube mit 360p schauen.. oder das Oculus Dev-Kit 1. Also nichtmal im Bereich von "gut".

Einige meiner Kollegen haben das Spiel auf der PSVR ausprobiert und das Fazit ist leider ernüchternd!
Klar, wie man hier im Video sieht ist das Spiel grafisch der Hammer und wohl auch im Unfang das wohl beste VR Spiel, dass es zur Zeit gibt, aber das dann auf die mit Abstand schlechteste VR-Plattform zu bringen ist pure Verschwendung.
Meine Kollegen meinten PSVR ist von der Bildqualität wie YouTube mit 360p schauen.. oder das Oculus Dev-Kit 1. Also nichtmal im Bereich von "gut".

Deine Kollegen labern Müll!
- Die PSVR ist natürlich nicht so gut wie die Vive oder die Rift, aber dem DK1, dem affigen Youtube-Vergleich oder diversen Smartphones/Cardboard-Müll ist sie meilenweit voraus.
- Sie kostet nur die Hälfte, rechnet man die Rechner-Hardware dazu, nicht einmal ein viertel.
- Bezüglich deiner Behauptung, dass die Entwicklung für PSVR pure Verschwendung sei: Auf der PS hat Crytek 40 Mio potentielle Kunden, die alle relativ günstig zu VR kommen können.
Die Vive und die Rift haben sich beide je ca. 100.000 mal verkauft - natürlich zielen sie erst einmal auf die potentiell ertragreichere Plattform, und das ist die PS4. Irgendwann wird es dann vielleicht einen Port für die anderen beiden geben.

Deine Kollegen labern Müll!
- Die PSVR ist natürlich nicht so gut wie die Vive oder die Rift, aber dem DK1, dem affigen Youtube-Vergleich oder diversen Smartphones/Cardboard-Müll ist sie meilenweit voraus.
- Sie kostet nur die Hälfte, rechnet man die Rechner-Hardware dazu, nicht einmal ein viertel.
- Bezüglich deiner Behauptung, dass die Entwicklung für PSVR pure Verschwendung sei: Auf der PS hat Crytek 40 Mio potentielle Kunden, die alle relativ günstig zu VR kommen können.
Die Vive und die Rift haben sich beide je ca. 100.000 mal verkauft - natürlich zielen sie erst einmal auf die potentiell ertragreichere Plattform, und das ist die PS4. Irgendwann wird es dann vielleicht einen Port für die anderen beiden geben.

Gut, das kann ich mal so gelten lassen. Was ich mit dem Wort "Verschwendung" meinte war eigentlich "Talentverschwendung", es würde halt so viel mehr hermachen das auf den PC zu bringen, dessen VR Plattformen und in nicht VR.
So oder so, würde das Cryteks Skills in allen Belangen demonstrieren. So ist es halt wieder ein lausiger Exklusivtitel - lausig in Bezug auf Exclusivtitel und nicht der Spielequalität. :)
Welche Auflösung hat die PSVR nochmal... soweit ist die ja vom DK1 nicht weg.

Zurück