• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robin Hood: Erster englischer Trailer zur Neuinterpretation des Helden in Strumpfhosen

Drauf aufzubauen? Ein wenig gar optimistisch ausgedrückt .. lol ..
Aber hey ... hat ja schon bei King Arthur so gut funktioniert :B

naja, es ist halt so eine Sache, kann schief gehen, kann funktionieren, bei vielen Umsetzungen merkt man garnicht dass es eigentlich eine Moderne Adaption ist
Ich meine so ein Forbidden Planet ist auch nur eine Adaption von Shakespeares Der Sturm und der Film ist halt auch von 1956
Was allerdings so eine Sache ist wenn man sich so direkt auf die Vorlage bezieht und nja, ich bin da schon Optimistisch weil man halt noch nichts über den Film weiß und der deswegen halt so den Benefit of the Doubt bekommt

naja, es ist halt so eine Sache, kann schief gehen, kann funktionieren, bei vielen Umsetzungen merkt man garnicht dass es eigentlich eine Moderne Adaption ist
Ich meine so ein Forbidden Planet ist auch nur eine Adaption von Shakespeares Der Sturm und der Film ist halt auch von 1956
Was allerdings so eine Sache ist wenn man sich so direkt auf die Vorlage bezieht und nja, ich bin da schon Optimistisch weil man halt noch nichts über den Film weiß und der deswegen halt so den Benefit of the Doubt bekommt

Benefit of the Doubt? Neeee .. nicht wirklich ..

Es gibt einfach Filme, da braucht man nicht mehr als den Trailer zu sehen, um zu wissen, dass das einfach nichts für einen ist (und ich bin mir ziemlich sicher, bei "Robin Hood" wird's vielen genauso gehen).

Adaptionen gut und schön, aber das hier? Bitte ... und wäre ja nicht die erste Adaption die floppt. Nur scheint es Hollywood einfach nicht zu lernen ...

Hmmm ... ich bin zwar skeptisch, aber ich mag den Schauspieler seit Kingsman.

Als mich meine Kumpels in den ersten Teil geschleppt haben dachte ich wir schauen eine Teenie-Komödie. Am Arsch! Die Kirchenszene gehört immer noch zum Besten, was das Genre Actionfilm zu bieten hat.

D.h. allein wg. "Eggsy" werd ich dem Film eine Chance geben, aber sicherlich nicht im Kino. ;)

Zurück