• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RM-Datei

Arasho

Anwärter/in
tach
könnt mir jemand sagen, was eine MR-Datei ist und/oder was ich für einen player dazu brauche?
es müsste meiner Meinung nach eine Videodatei sein.
mfg arasho

Arasho am 16.08.2005 18:49 schrieb:
tach
könnt mir jemand sagen, was eine MR-Datei ist und/oder was ich für einen player dazu brauche?
mfg arasho

Das müsste eine Datei für den Real Player sein.

MfG Jimini

tach
mfg arasho
RM ist afaik vom Real Player, MR kenn ich nicht... :rolleyes: ;-)

bsekranker am 16.08.2005 18:51 schrieb:
tach
mfg arasho
RM ist afaik vom Real Player, MR kenn ich nicht... :rolleyes: ;-)

oops... sry, sollte RM heissen.
da hab ich mich wohl vertan :rolleyes:
danke für die antworten
mfg

@admins
Kann man für sowas nicht auch nen Sammelthread machen und den evtl. anpinnen, so wie die "Ich suche Lied xyz"-Threads?
Nur so ne geniale Idee von mir ;-)

alexgo am 16.08.2005 19:23 schrieb:
@admins
Kann man für sowas nicht auch nen Sammelthread machen und den evtl. anpinnen, so wie die "Ich suche Lied xyz"-Threads?
Nur so ne geniale Idee von mir ;-)

Ja, nur geht innerhalb eines Sammelthreads schnell die Übersicht verloren. Bei Fragen wie "welches Lied ist das" oder "was ist das für eine Datei" gibts ja weitaus mehr Variationen als bei "wie komme ich bei Quest WX bei Spiel YZ weiter".

MfG Jimini

Zurück