• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Risen Problem!

stawacz79

Spiele-Kenner/in
hallöchen

habe folgendes problem.bin grad mit mendoza im tempel.genau da wo der geist(keine ahnung wie der hieß)mir den auftrag erteilt die drei gestalten zu suchen.dort steht doch vor dem sark ne büste(ich geh mal davon aus das ich die auf die vorrichtungen vor den 3 räumen stellen soll).jedenfalls hab ich die genommen und wollte die dann auf diese vorrichtungen stellen,aber irgendwie find ich die im inventar nicht.weiß einer was da los is?

dann schau mal genau durch, ich hab die auch schonmal übersehen. hast du die denn auch vom sarg wirklich rausgeholt?

also ich hab jetzt wirklich schon 2-3mal gesucht und die is nich zu finden.aus dem sag heraus genommen hab ich die nich,die stand mehr zu füßen von diesem geist ganz am anfang vom sarg.auf der anderen seite waren dann noch 2 steintafeln.

hmm, weiß jetzt auch nicht mehr genau... vlt. bekommst du die statue ja auch vom geist? sonst musst du mal nen älteren spielstand nehmen

hmm, weiß jetzt auch nicht mehr genau... vlt. bekommst du die statue ja auch vom geist? sonst musst du mal nen älteren spielstand nehmen
Such nochmal im Inventar! Das Problem hatte ich auch. Hab ich ewig übersehen bin ne stunde rumgerannt alles angeklickt, in foren gesucht, spielstände geladen. Und am Schluss war sie doch im Inventar. Diese Büste sieht nicht aus wie ein Büste, sondern fast wie ein Haufen Goldmünzen.

hab ich's doch geahnt :-D is auch ein kritikpunkt bei risen, dass questgegenstände wild im inventuar rumschwirren...

aber jetzt ist das ri(e)sen problem ja gelöst :B

Such nochmal im Inventar! Das Problem hatte ich auch. Hab ich ewig übersehen bin ne stunde rumgerannt alles angeklickt, in foren gesucht, spielstände geladen. Und am Schluss war sie doch im Inventar. Diese Büste sieht nicht aus wie ein Büste, sondern fast wie ein Haufen Goldmünzen.
tatsächlich :B sieht aber wirklich aus wie n klumpen gold :-D :rolleyes:
schön, das ich nicht der einzige bin, der die dinger wie bekloppt gesucht hat :B

Zurück