• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Risen kletter- Bug

HexerGeralt

Anwärter/in
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Hab da ein echt ärgerliches Problem mit Risen 1. Jedes Mal wenn ich (zumeist in Hölen) an eine Kante springe um hinaufzuklettern, verschwindet die Spielfigur im Nichts! Muss dann jedes Mal neu laden und von 100 Versuchen klappt es mit viel Glück 1 mal!!! :((( Das ist ziemlich nevig denn bei vielen (Haupt-) Quests ist das Klettern notwendig!!

Wäre sehr dankbar für Eure Ratschläge

Lg
 
Haste alle Patches drauf, die es gibt? Deine Treiber sind alle aktuell?
 
Treiber sollten stimmen (neuer PC) Patches weis ich nicht, welche sollten denn installiert werden und von wo kriegt man sie her?

(Sorry, aber ich bin kein PC- Genie;)) Erst kürzlich von Konsole umgestiegen)

Danke schon Mal
 
Die Steamversion habe ich durchgespielt und keine Bugs dergleichen feststellen können. Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. :/
 
Zurück