Risen kletter- Bug

HexerGeralt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Hab da ein echt ärgerliches Problem mit Risen 1. Jedes Mal wenn ich (zumeist in Hölen) an eine Kante springe um hinaufzuklettern, verschwindet die Spielfigur im Nichts! Muss dann jedes Mal neu laden und von 100 Versuchen klappt es mit viel Glück 1 mal!!! :((( Das ist ziemlich nevig denn bei vielen (Haupt-) Quests ist das Klettern notwendig!!

Wäre sehr dankbar für Eure Ratschläge

Lg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Haste alle Patches drauf, die es gibt? Deine Treiber sind alle aktuell?
 
TE
H

HexerGeralt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Treiber sollten stimmen (neuer PC) Patches weis ich nicht, welche sollten denn installiert werden und von wo kriegt man sie her?

(Sorry, aber ich bin kein PC- Genie;)) Erst kürzlich von Konsole umgestiegen)

Danke schon Mal
 

EM_Lord_Vader

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Website
www.fragthe.net
Die Steamversion habe ich durchgespielt und keine Bugs dergleichen feststellen können. Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. :/
 
Oben Unten