• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Risen brauch dringend Hilfe

Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also in Risen soll man ja die Fähigkeit "ERZ SCHÜRFEN" erlernen können, aber wie kann ich das erlernen. finde dazu null Infos!!

bitte um Hilfe dringend!
 
Wenn Du google benutzt hättest hättest Du nicht so lange warten müssen... http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=risen+erz+sch%C3%BCrfen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=risen+erz+sch%C3%BCrfen&fp=6e1a413bb204dd20
 
Danke super Tipp!! habs gefunden... ist alles nicht so einfach... *fg* vorallem wenn man ein Questfehler gemacht hat....
 
Zurück