Risen Banditenlagerquest: Die Weißen im Südosten killen

N

nintendo-maniac

Guest
Risen Banditenlagerquest: Die Weißen im Südosten killen

Hallo, ich bin bei Risen gerade an der Stelle wo ich zu Don durfte und jetzt will dieser komische Fincher, dass ich solche Weißen im Südosten kille. Dazu hätte ich paar Fragen:
1. Ich habe mich noch nicht entschlossen, welcher Gruppe ich mich anschließe (ich favorisiere Magier oder Banditen), hat es also irgendwelche Nachteile, wenn ich die Weißen dann kille?
2. Ist es sinnvoll den Brogar beim Don zu verpfeifen? Seine Frau wird natürich wütend darüber sein, aber hat er später im Spiel noch eine irgendeine Bedeutung?
3. Kriegt man den Brogar dazu bei der Quest mit den Weißen zu helfen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.537
Reaktionspunkte
5.893
AW: Risen Banditenlagerquest: Die Weißen im Südosten killen

es ist so, dass du fest einer seite beritritts, sobald du VIER "hauptaufgaben" für die jeweilige seite machst. da steht dann auch "1/4 erfüllt" oder so was in der art. solang du nich "4/4" hast, kannst du dich also noch jede der beiden seiten anschließen.

aber speicher zu sicherheit lieber mal... ^^
 
TE
Z

ziegenbock

Guest
AW: Risen Banditenlagerquest: Die Weißen im Südosten killen

Hallo, ich bin bei Risen gerade an der Stelle wo ich zu Don durfte und jetzt will dieser komische Fincher, dass ich solche Weißen im Südosten kille. Dazu hätte ich paar Fragen:
1. Ich habe mich noch nicht entschlossen, welcher Gruppe ich mich anschließe (ich favorisiere Magier oder Banditen), hat es also irgendwelche Nachteile, wenn ich die Weißen dann kille?
2. Ist es sinnvoll den Brogar beim Don zu verpfeifen? Seine Frau wird natürich wütend darüber sein, aber hat er später im Spiel noch eine irgendeine Bedeutung?
3. Kriegt man den Brogar dazu bei der Quest mit den Weißen zu helfen?
zu 1. wenn du dich den banditen anschließen willst, dann töte die weißen. spielst du für die amgier, würde ich das nicht machen.

zu 2. ich habe ihn verpfiffen. keine ahnung, ob er später noch eine bedeutung hat. ich konnte das spiel ohne probleme beenden. hast dus chon das teil vom schwert für den schmied?

zu 3. ich habe es geschafft, das mich 6 leute begleitet haben, um die anderen zu killen. einfach für alle die aufträge erledigen und dann ansprechen. brogar war aber galub ich nicht dabei, den hatte ich da schon verpfiffen.
 
Oben Unten