• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Risen 3 Steam Version Savegames nicht auffindbar

Mitglied seit
26.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit den Save´s von Risen 3. Mein PC muss neu aufegetzt werden und dazu wollte ich halt vorab alle Spielstände sichern.
Ich habe auch schon über Google nach einer Lösung gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Laut diverser Beiträge im Netz soll der Pfad unter "%userprofile%\Saved Games\Risen3\SaveGames" sein wo sie aber definitiv bei mir nichts ist! Auch im Steam Ordner ist nichts...
In der XML Datei steht unter Pfad:

CreateFolder="true"
VirtualPath="save"
PhysicalPath="$(savedgames)/Risen3/SaveGames"

Ich nutze Windows 10.
Wäre super wenn da jemand was wüsste.
 
Zurück