Triplezer0
Hobby-Spieler/in
2. Fraktion sind die Dämonenjäger (krieger-schurke-mix mit bissel magie (u.a. blink)
3. Fraktion wollten mir die Devs nicht verraten am Community Day aber sie haben etwas richtung eingeborene und Vodoo angedeutet (ka obs stimmt)
Ansonsten war eure Beta nur so leicht weil ihr da schon mit schickem Schwert und Rüstung zu starten scheint
Wir hatten das vollständige Spiel gespielt und da kommst du aus dem Prolog mit den typischen gothic fetzen und kämpfst bei jeder gruppe Monster um dein Leben (auf normalem schwierigkeitsgrad wohlgemerkt)
3. Fraktion wollten mir die Devs nicht verraten am Community Day aber sie haben etwas richtung eingeborene und Vodoo angedeutet (ka obs stimmt)
Ansonsten war eure Beta nur so leicht weil ihr da schon mit schickem Schwert und Rüstung zu starten scheint

Wir hatten das vollständige Spiel gespielt und da kommst du aus dem Prolog mit den typischen gothic fetzen und kämpfst bei jeder gruppe Monster um dein Leben (auf normalem schwierigkeitsgrad wohlgemerkt)