• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Viel Inhalt fürs Geld - Die Limited Edition als Schatztruhe - Das ist drin, so sieht sie aus

Für den Preis von 100€ kann man da eigentlich nicht meckern.
Endlich mal eine Collectors Edition, die diesen Namen auch verdient.

Ich selber würde mir sowas zwar nie kaufen, da die ganzen Dinge da drinn für mich sellber eh keine wirklichen nutzen haben.
Aber es wird sicherlich genug Sammler und Fans geben, die dort zuschlagen werden.
 
Tut mir leid, ich finde das für 100 € immer noch teuer. Sind fast 60 € mehr als das Spiel.
 
ich würde mir grundsätzlich mehr als 12 std spielzeit wünschen. des fällt bei mir unter "inhalt".
 
obwohl viel inhalt und sehr liebevoll gestaltete "schatztruhe" finde ich den preis von 100€ ganz schön happig. maximal 70€ für eine limited edition, mehr finde ich einfach überteuert, dann sollten sie den einen oder anderen kram weglassen und das trum für zwischen 60-70€ anbieten, dann würde ich eventuell zugreifen...
 
obwohl viel inhalt und sehr liebevoll gestaltete "schatztruhe" finde ich den preis von 100€ ganz schön happig. maximal 70€ für eine limited edition, mehr finde ich einfach überteuert, dann sollten sie den einen oder anderen kram weglassen und das trum für zwischen 60-70€ anbieten, dann würde ich eventuell zugreifen...
Es gibt ja auch noch ne abgespeckte CE:
Link
 
Viel sinnloser Inhalt für viel Geld. Wunderprächtig.
 
Die LE und CE fällt für mich persönlich aus, dafür ist mir zu viel sinnloser Kram dabei für teuer Geld. Und vom Soundtrack bin ich auch nicht so überzeugt, das ich jetzt sagen muss, ja will ich mir auch mal so nebenher anhören. Er ist stimmig und passend zum Gameplay aber mehr auch nicht. Aber das ist halt ein persönliches Empfinden... Von daher kommt nur die normale Version in Frage. Nur hadere ich da noch, ob ich wirklich vorbestellen soll, nach dem ich nun im Preview / Sneakpeak gelesen habe, das die Charakteranimationen noch Gothic-Relikte sind und auch desen Clipping-Fehler auftauchen. Vielleicht wart ich ja ab bis der endgültige Test raus ist, auch wenn ich damit dann den DLC "verschenke".
 
Mensch das waren noch zeiten wo man vollwertige spiele für 20-30 euro bekam.Jetzt bekommt man 50% für 70 euro,20%für 30 euro mehr und wer noch die restlichen 30% haben will muss es sich sonstwo vorbestellen :(
 
Zurück