• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Pre-Order-Box mit Schatzinsel-DLC ab sofort im Handel erhältlich

Schade, dass sogar Piranha Bytes auf den DLC train aufspringen musste.

Ich würd mal sagen das wurde von Deep Silver entschieden, jeder will sich halt nach dem Trend richten. Aber obwohl diese ganze DLC schnick schnack total überholt ist.

Der Name des Publishers ist mir auf Anhieb nicht eingefallen. Aber ändert ja an der Sache nichts.

Ich glaube ich suche mir demnächst ein anderes Hobby, wenn dieser Mist so weitergeht. Jedes Mal werden irgendwelche DLCs aus der Hauptstory genommen. Hier scheinbar auch, wenn ich lese: "eine Aufgabe, die einen Teil der Handlung aus Risen aufgreift und zum Abschluss führt."

Oder beziehen die sich da wirklich auf Risen 1? Das wäre dann noch akzeptabel.

Ich glaube ich suche mir demnächst ein anderes Hobby, wenn dieser Mist so weitergeht. Jedes Mal werden irgendwelche DLCs aus der Hauptstory genommen. Hier scheinbar auch, wenn ich lese: "eine Aufgabe, die einen Teil der Handlung aus Risen aufgreift und zum Abschluss führt."

Es geht um die Geschichte mit Stahlbarts Schatz aus Risen 1. Den hatte man im ersten Teil ja nie gefunden, dürfte für die Handlung von Teil 2 aber kaum eine Rolle spielen. Daher finde ich den DLC-Ansatz in diesem Fall noch ganz okay.

Ich würd mal sagen das wurde von Deep Silver entschieden, jeder will sich halt nach dem Trend richten. Aber obwohl diese ganze DLC schnick schnack total überholt ist.

Ich habe letztens mal mit Mattias Filler von Pirana Bytes ein Interview geführt. Darin meinte er auch, dass das nicht die Entscheidung von PB gewesen sei. Entwickler haben bei solchen Entscheidungen ohnehin wenig zu melden, würde ich meinen.

Neues Hobby? Wieso?
Scheint dir ja eh ziemlich egal zu sein, was wieviel kostet oder hab ich da was falsch verstanden?

Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Die Limited Edition enthält nun zwei Bonus-DVDs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Die Limited Edition enthält nun zwei Bonus-DVDs

Sehr schön, habe Torrent schon angemacht!

Habe Risen2 bei Amazon vorbestellt. Wie komme ich denn jetzt zum PreOrder-Code? In der Bestellbestätigung von Amazon sehe ich nix, und eine separate Email hab ich auch ned gekriegt....

Preorder Code wirst wahrscheinlich erst ein wenig später bekommen - kurz vor / nach Versand schätz ich mal.

Ok, danke. Dann warte ich mal ab. Wegen dem Code hab ich's ja nicht vorbestellt. Freue mich echt auf das Game! Wenn's dann noch Goodies obendrein gibt umso besser! :-D

Zurück