Artikel lesen hilft in diesem Fall.geht das beid er pc version auch ?
Mmh, lecker Fritten.

Da wurde wohl irgendwo ein Debug-Flag nicht entfernt, oops.
Artikel lesen hilft in diesem Fall.geht das beid er pc version auch ?

Artikel lesen hilft in diesem Fall.
Mmh, lecker Fritten.
Da wurde wohl irgendwo ein Debug-Flag nicht entfernt, oops.
Vor allen Dingen frag' ich mich immer, was diese Vorbesteller DLCs überhaupt bringen sollen? Wenn jemand eine Raubkopie online stellt, dann sind da immer gleich alle DLCs dabeiWo ist da also der Vorteil für den Käufer?
Ich finde man sollte Vorbestellern einfach den Soundtrack oder ein Artbook beilegen. Die Spielinhalte sollte aber immer jeder Käufer komplett bekommen!
Ich finde man sollte Vorbestellern einfach den Soundtrack oder ein Artbook beilegen. Die Spielinhalte sollte aber immer jeder Käufer komplett bekommen!
Mich nerven diese Vorbesteller DLCs.
Ich hatte bisher keine Zeit zum Spielen und werde genötigt, wenn ich das ganze Spiel haben will, es vorzubestellen (obwohl ich sowieso keine Zeit habe, es zu Spielen) oder nachträglich 10 € draufzulegen.
Das nervt.
Vor allen Dingen frag' ich mich immer, was diese Vorbesteller DLCs überhaupt bringen sollen? Wenn jemand eine Raubkopie online stellt, dann sind da immer gleich alle DLCs dabeiWo ist da also der Vorteil für den Käufer?
hab mal gelesen das wenn man ein neues spiel startet und wenn der ladebildschirm kommt einfach F9 drücken.da kommt man in einem geheimen raum mit npcs.und da kann man alles 3 DLCs aktivieren und sind im game verfügbar
ich hab gehört das wenn das Spiel 12h am Stück spielt dann ein Knopf kommt und wenn man den drückt erfährt man die Wahrheit über das Kennedy Attentat . . .
"kenn e dy schon?", fragt dann der namenlose. Und die antwort muss man sich für 10 euro kaufen.. Achja......und mein beitrag wird hier be
*dlc ihr wisst schon, da bekommt man nicht alles.*
Genötigt .. lol ...
Könntest auch einfach warten, bis es ne GOTY, Complete Edition oder was auch immer gibt.
hab mir gerade heut stahlbarts schatz bestellt und überlegt ob ich stornieren soll nachdem ich das hier gelesen habe, lass es mir aber jetzt doch zukommen wegen der anderen extras und wil gute spielemacher unterstützt werden sollten, auch wenn das nicht unbedingt die feine art ist...
das schlimme ist das die entwickler es eingbaut und dann wieder ausgebaut habenim übrigen was ist schlimmer,das die leute sowas immer suchen und finden oder das die entwickler es schon eingebaut haben?