wertungsfanatiker
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 11.11.2007
- Beiträge
- 1.081
- Reaktionspunkte
- 58
Juchhu, der Trailer erfüllt die Funktiondes Anheizens mit 2 % !!! 
Na ja, mal wieder ein Trailer, der nur beeindrucken will - und das bei mir nicht schafft. Rette die Welt zum 1000sten Mal und das bei einem dt. Spiel auf Englisch. Lauter aneinander gepappte Cutscenes. Das Piratenszenario hat aber Potential. Und von PB kaufe ich sowieso alles - sofern es keinen Onlinekopierschutz gibt. Das hat es bislang nie gegeben und passt nicht zu den eigentlich käuferfreundlichen PB. Aber wahrscheinlich hat das der neue Publisher kaputt gemacht. Mal sehen wie lange das mit dieser Politik gut geht.

Na ja, mal wieder ein Trailer, der nur beeindrucken will - und das bei mir nicht schafft. Rette die Welt zum 1000sten Mal und das bei einem dt. Spiel auf Englisch. Lauter aneinander gepappte Cutscenes. Das Piratenszenario hat aber Potential. Und von PB kaufe ich sowieso alles - sofern es keinen Onlinekopierschutz gibt. Das hat es bislang nie gegeben und passt nicht zu den eigentlich käuferfreundlichen PB. Aber wahrscheinlich hat das der neue Publisher kaputt gemacht. Mal sehen wie lange das mit dieser Politik gut geht.