MatthiasKolbe
NPC
- Registriert
- 02.04.2013
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Triad (Hunt): Anspiel-Video zum furiosen Oldschool-Shooter gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rise of the Triad (Hunt): Anspiel-Video zum furiosen Oldschool-Shooter
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rise of the Triad (Hunt): Anspiel-Video zum furiosen Oldschool-Shooter
Und das Beste: Es scheint nicht so eine völlig verkorkste Gamepad-auf-Tastatur-und-Maus-übertragene Steuerung zu besitzen wie zB Bulletstorm! Das hatte mir vor einigen Jahren den halben Spielspaß verdorben! 