Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.290
Reaktionspunkte
6.713
Ort
Glauchau
Wäre Blödsinn. Dann leiden nur PS4/XBOX One bzw. der PC unter einem Downgrade nur aus Rücksichtnahme wegen PS3 und XBOX360. Die Crossgene-Titel sollten langsam mal aufhören.

Ubisoft macht es bei AC Unity richtig: Keine Berücksichtigung der last Generation mehr.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.066
Reaktionspunkte
5.519
Ort
Fürth
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich.
Das Spiel soll erst Ende 2015 erscheinen, da kräht doch kein Hahn mehr nach den alten Konsolen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Will ja nix sagen, aber wenn man sich anschaut, wieviele Spiele noch für die PS2 rauskamen, als die PS3 schon da war, so könnte es durchaus sein, dass wir noch länger Multi-Gen Releases sehen werden.

[...]Ende 2015 [...] da kräht doch kein Hahn mehr nach den alten Konsolen.

Würde ich so jetzt nicht sagen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.982
Reaktionspunkte
6.770
die pc-version des vorgängers sah doch schon hervorragend aus.
sehe ich überhaupt kein problem drin.
 
Oben Unten