• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.755
Reaktionspunkte
7.709
Wäre Blödsinn. Dann leiden nur PS4/XBOX One bzw. der PC unter einem Downgrade nur aus Rücksichtnahme wegen PS3 und XBOX360. Die Crossgene-Titel sollten langsam mal aufhören.

Ubisoft macht es bei AC Unity richtig: Keine Berücksichtigung der last Generation mehr.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.513
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich.
Das Spiel soll erst Ende 2015 erscheinen, da kräht doch kein Hahn mehr nach den alten Konsolen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.131
Reaktionspunkte
2.876
Will ja nix sagen, aber wenn man sich anschaut, wieviele Spiele noch für die PS2 rauskamen, als die PS3 schon da war, so könnte es durchaus sein, dass wir noch länger Multi-Gen Releases sehen werden.

[...]Ende 2015 [...] da kräht doch kein Hahn mehr nach den alten Konsolen.

Würde ich so jetzt nicht sagen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.662
Reaktionspunkte
7.916
die pc-version des vorgängers sah doch schon hervorragend aus.
sehe ich überhaupt kein problem drin.
 
Oben Unten