• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rise of the Tomb Raider MS Store mit Crossfire Profil verknüpfen

stubbi74

NPC
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Rise of the Tomb Raider MS Store mit Crossfire Profil verknüpfen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner TombRaider Installation. Es ist die Version aus dem Microsoft Store. Diese Version würde ich gerne mit meinem Crossfire System spielen. Problem ist, dass ich im AMD Menü keine Möglichkeit habe, TombRaider ein CF System zuzuweisen. Dazu benötige ich normalerweise eine Spiel EXE aber von meiner Tomb Installation habe ich lediglich eine Startmenü Verknüpfung aus welcher ich keine weiteren Infos erhalten kann.

Wie muss ich vorgehen? Freue mich über Hilfestellungen von euch!

Danke ~ und Grüße
 
Leider werden weder AMDs CrossFire, noch Nvidias SLI, von Spielen aus dem MS-Store unterstützt.
Das geht nur bei der Steam-Version.
 
hi svd,

vielen Dank für Deine Info! Somit war TombRaider das erste und letzte Spiel aus dem MS Store für mich!

Grüße
 
Ah, gut, vlt tut sich ja was in absehbarer Zukunft.
Naja, wo es doch möglich ist, unter Windows-10 eine GeForce- neben einer Radeon-Karte laufen zu lassen,
wären sie schön blöd, dies nicht zB bei den eigenen Angeboten zu unterstützen.

Vlt. war's ja doch kein Fehlkauf, Stubbi. Mal abwarten (auch wenn's heute natürlich tierisch nervt). :)
 
Zurück