• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Microsoft bestätigt nun doch Multiplayer-Komponente

Wenn Microsoft Geld hinlegt, wollen die auch einen Multiplayer.
Alleine schon die Tatsache, das MS ankündigt das Spiel von Crystal Dynamics solle doch eine MP-Komponente haben,... ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Da müssen sie wohl in den letzten Monaten noch irgendwas onlinemäßiges reinquetschen :-D

Da müssen sie wohl in den letzten Monaten noch irgendwas onlinemäßiges reinquetschen :-D

Ich denke eher das es so war wie ich es in ein anderer news schon meinte.

Erst wurde es raus genommen weil man gemerkt hat die zeit fehlt nun stopft man es halt halb fertig einfach dazu.

Mein glaskugel hat zu 99% immer recht. Spielefirmen,Puplisher... Kann man lesen wie ein offenes buch wenn man nicht blind ist. :P

ich tippe eher auf eine art von missverstädnis.
außerdem kann der mp-part ja auch extern entwickelt werden.
dann hätten sowohl crystal dynamics als auch ms recht. ;-)

Zurück