• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Lara kämpft sich durchs eisige Sibirien - Gameplay-Video von der E3

Und ich dachte die Quicktime Krankheit wäre abgeschafft. Hoffentlich hält es sich in Grenzen, denn das gezeigte sah Phänomenal aus :)

Also das gezeigte reißt mich überhaupt nicht vom Hocker. QT Events und Szenarien die ich schon 100erte male gesehen habe. :-(

Hehe ... mimimimimi ist zwar ziemlich "hart", aber Wut oder gar viel Wut hab ich bzgl. der Exklusivität auch nicht verspürt. :-D

Wäre nicht das neue Deus Ex, ich hätte auf Square Enix auch entsprechenden Groll zu hegen. Aber zum Glück wird mir Adam Jensen die Wartezeit versüßen... [emoji6]

Also das gezeigte reißt mich überhaupt nicht vom Hocker. QT Events und Szenarien die ich schon 100erte male gesehen habe. :-(

Es gibt wohl mittlerweile kein Szenario mehr, dass man nicht irgendwo schon einmal gespielt, gesehen oder gerochen hat.
Wobei Sibirien jetzt noch nicht so verbraucht ist.
Welches Szenario stellst Du Dir denn vor was neu, unverbraucht und interressant ist?
Wobei ein Tomb Raider das auf einem der 14 Monde von Polyphemus spielt und dabei in das Schwarze Loch Gagantua driftet------>> Das wäre doch mal super unverbraucht, neu und überraschend ;-)

Was ich damit sagen möchte, wenn man etwas schlechtes finden möchte findet man auch immer einen Kritikpunkt. Und ich bin überzeugt das wenn TR PC exklusiv wäre, wäre das Sibiriensetting doch Supi, oder?

Mir gefällt Tomb Raider und ich freue mich darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... mimimimimi ist zwar ziemlich "hart", aber Wut oder gar viel Wut hab ich bzgl. der Exklusivität auch nicht verspürt. :-D

Das ist wie im Lieblingsrestaurant jahrelang das Top-Steak zu essen um dann im Jahr 2015 gesagt zu bekommen. Nee das bekommt nur der Tischnachbar. Und Du es nur riechen und zuschauen darfst.

Zurück