• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Der Trailer ist jedenfalls schon mal vielversprechend. Wenn die Entwickler tatsächlich den Abenteuer- und Erforschungsanteil (im Vergleich zum letzten Teil) etwas erhöhen und den Shooterpart im Gegenzug reduzieren, ist eine Menge Hitpotential vorhanden.

das letzte tomb raider war mir sowieso zu einfach und tombs gabs eigentlich auch keine.
wenn der kommende teil noch mehr in richtung 0815 casual gameplay geht dann hol ichs mir sowieso nicht.

ey xbox exklusiv geht sterben......schön ersten teil für pc machen und dann nichtmehr, damit alle eure scheiß konsole kaufen wie ich euch hasse

edit: aber ja der erste teil war mir auch zu viel und vor allem zu einfaches schießen. iwann hats genervt. wenigere stärkere gegner, mit mehr schleichanteil und mehr tombs wär schön. bisschen weniger collectable anteil wär auch nicht schlecht. ansonsten ist TR meiner meinung nach eins der besten spiele überhaupt

woher weißt du das, davon steht da doch nichts? und was heißt das, 1jahr?

Zurück