• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: GTX 970 für 60 fps und hohe Details nötig

Eine GTX 970 ist doch nichts Besonderes mehr, diese Grafikkarte haben doch viele. Ist doch quasi schon Standard. Ich hab die in meinem PC schon seit September 2014. Ist im Grunde ja mittlerweile schon fast eine alte Karte ;-)

Eine GTX 970 ist doch nichts Besonderes mehr, diese Grafikkarte haben doch viele. Ist doch quasi schon Standard. Ich hab die in meinem PC schon seit September 2014. Ist im Grunde ja mittlerweile schon fast eine alte Karte ;-)

Trotzdem ist die Karte immer noch recht teurer. Nicht jeder will 350 € für eine Grafikkarte ausgeben, nur um ein Spiel auf hohen Details zu spielen. Aber die 970 war eine meiner besten Anschaffungen, Witcher 3 bis zu Anschlag ausgereizt und bei den meisten Spielen nur die Hälfte der Leistung gebraucht.
Aber wenn es so super aussieht, dann ist es ja ok. Trotzdem sind die Anforderungen nicht gering.
Dann sollte es zumindest so gut aussehen wie Witcher 3.

Trotzdem ist die Karte immer noch recht teurer. Nicht jeder will 350 € für eine Grafikkarte ausgeben, nur um ein Spiel auf hohen Details zu spielen. Aber die 970 war eine meiner besten Anschaffungen, Witcher 3 bis zu Anschlag ausgereizt und bei den meisten Spielen nur die Hälfte der Leistung gebraucht.
Aber wenn es so super aussieht, dann ist es ja ok. Trotzdem sind die Anforderungen nicht gering.
Dann sollte es zumindest so gut aussehen wie Witcher 3.

350€ für maximale Settings ist aber ein sehr günstiger Preis. Um vor einigen Jahren z.B.: Crysis auf High-End-Settings spielen zu können, musste man weitaus mehr hinblättern.

Zurück