• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Deutsche Version des E3-Trailers veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.266
Reaktionspunkte
7.017
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Deutsche Version des E3-Trailers veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Deutsche Version des E3-Trailers veröffentlicht
 
Wäre cool wenn Nora Tschirner wieder lara im deutschen spricht. Fand die hat das ganz gut gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht sie doch schon im Trailer. Oder täuschen mich meine Ohren ?

Ich glaube das täuscht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Nora Tschirner für einen einzigen Satz in einem Trailer buchen.
Das ist sicher wesentlich teuerer, als einfach eine Sprecherin zu nehmen, die eh grad im Studio ist.
 
Gute Sprachausgabe, hoffentlich wird sie dann im fertigen Spiel ähnlich gut. :)
 
Zurück