• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rise of the Argonauts - Erste Eindrücke

Monstermic

Hobby-Spieler/in
Rise of the Argonauts - Erste Eindrücke

Hat sich heute schon jemand Rise of the Argonauts zugelegt und kann nen kurzen Ersteindruck posten? (Spiel wurde heute offiziell released)

Mich würde vor allem das Kampfsystem (einigermaßen komplex oder stumpfes geklicke?) und die Spielwelt(wie linear fühlt sie sich an ?) interessieren.

Bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen aber es existiert noch kein ausführliches Review...

AW: Rise of the Argonauts - Erste Eindrücke

Monstermic am 12.12.2008 12:51 schrieb:
Hat sich heute schon jemand Rise of the Argonauts zugelegt und kann nen kurzen Ersteindruck posten? (Spiel wurde heute offiziell released)

Mich würde vor allem das Kampfsystem (einigermaßen komplex oder stumpfes geklicke?) und die Spielwelt(wie linear fühlt sie sich an ?) interessieren.

Bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen aber es existiert noch kein ausführliches Review...

Also die Sprecher klingen wie mit nem alten Radio aufgenommen und das Spiel ist strikt linear soll heißen Levelschläuche und die Kamera ist auch sehr stur in ihrer Bewegung was ein nach oben schauen unmöglich macht ! Positiv bleibt zu erwähnen das es uncut ist und trotz der Kritikpunkte wenn man über sie hinweg sieht Spaß macht das Game . Würde allerdings raten es erst als Budget zu kaufen da es die 39 Euro nicht wert ist . Aber wenigstens habe ich noch keine Bugs entdeckt !

MFG Smooth1980

Behalte dein Geld lieber oder gibs für was Anderes aus. Im jetzigen Zustand wirst du damit nicht sonderlich viel Freude haben. Ich hab dem Spiel auch blauäugig eine Chance gegeben und bin herb enttäuscht worden.

Und falls du es dir doch besorgst, leg noch etwas Geld für ein Gamepad dazu. Das Spiel wurde nämlich nicht richtig auf die PC-Steuerung umgesetzt.

Dilopho am 13.12.2008 09:18 schrieb:
Behalte dein Geld lieber oder gibs für was Anderes aus. Im jetzigen Zustand wirst du damit nicht sonderlich viel Freude haben. Ich hab dem Spiel auch blauäugig eine Chance gegeben und bin herb enttäuscht worden.

Und falls du es dir doch besorgst, leg noch etwas Geld für ein Gamepad dazu. Das Spiel wurde nämlich nicht richtig auf die PC-Steuerung umgesetzt.

Weiß jemand wie man die vierte Antwortoption unten rechts anwählen kann? Kann mit AWSD immer nur drei auswählen.

archwizard80 am 13.12.2008 16:16 schrieb:
Weiß jemand wie man die vierte Antwortoption unten rechts anwählen kann? Kann mit AWSD immer nur drei auswählen.
So irgendwie mit der Maus müsste das doch gehen?

Negatives wurde bereits erwähnt, kann mich dem eigentlich nur anschliessen. Positiv könnte man vielleicht noch die recht hübsche Unreal II -Grafik erwähnen, die Einbindung der griechischen Mythologie und das etwas andere Skillsystem. Ebenfalls wird viel gesprochen (was allerdings wirklich extrem grottig tönt, hab tatsächlich gemeint meine Hardware würde spinnen).

Habs zusammen mit Sacred 2 gekauft und zurzeit gebe ich Sacred 2 den Vorzug...

archwizard80 am 13.12.2008 16:16 schrieb:

Du must dafür die Unten- und Rechts-Taste gleichzeitig drücken.

Ich habe ein schweres Problme mit dem Game, bei Setup.exe kommt diese Fehlermeldung

http://www.pic-upload.de/view-1298999/Unbenannt.JPG.html

Hab den Fehler gefunden lag am Kaspersky

Monstermic am 12.12.2008 12:51 schrieb:

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut. Bugs gibt's praktisch keine (ausser gelegentlich der eine oder andere Absturz, was jedoch selten auftaucht und Dank der guten autom. Speicherfunktion auch kein Problem ist). Mich faszinieren solche "mystischen" Spiele, welche auch einen entsprechenden Gewaltgrad besitzen, sehr, weil es zum Spiel selber gut passt. Bin jetzt im "Tartarus" am Anfang. Bis jetzt absolute Kaufempfehlung (wenn man auf Mythologie steht).

Codemasters liefert(e) meiner Meinung nach eigentlich immer solide Sachen.

Zurück