• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight Update 1.029 ist da! - Leser-News von J99Hasso

Die neue Karte ist erst einmal sehr gut gelungen, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz mit der Version aus Cliffs of Dover mithalten kann.

Was mir aber aufgefallen ist und was mich stört: Ich habe vor kurzem eine Schnelle Mission in Dover geflogen, insgesamt waren acht Maschinen in der Luft. Innerhalb kürzester Zeit waren dann nur noch drei Maschinen in der Luft und ich habe den Verdacht, dass die anderen fünf an den Klippen zerschellt sind (hab's leider nicht aufgezeichnet). Falls das der Fall sein sollte: Ich denke, die KI müsste dann nochmal verändert werden, da es Hindernisse dieser Art vorher nicht im Spiel gab. Auch finde ich, dass die französische Seite ein wenig besser aussieht als die englische.

Zur Felixstowe F2A kann ich nichts sagen, da ich den Flieger nicht habe. Mehrmotorige Bomber und Aufklärer sind irgendwie nicht so mein Ding. Auch fliege ich lieber deutsche als englische oder französische Maschinen.

Warum man High Contrast und Sharpening aus den grafischen Optionen entfernt hat, verstehe ich auch nicht unbedingt.

Das klingt jetzt erstmal alles sehr negativ, so ist es aber nicht gemeint. Ich denke, dass die neue Karte einfach noch ein paar Kinderkrankheiten hat. Da man aber konstant am Spiel arbeitet und es immer weiter verbessert, werden die sicher auch demnächst der Vergangenheit angehören. Vor allem freue ich mich, wenn die neue Karte es auch in den Karriere-Modus geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Rise of Flight ist die Simulation schlecht hin, jetzt mit den neuen Wasserflugzeugen setzt die Simulation einfach neue Maßstäbe.

Zurück