• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesiger Disney-Flop landet jetzt frühzeitig auf Disney Plus

Bin gespannt - den Trailer fand ich jetzt gar nicht so schlecht.
 
Ich freu mich, den Riesen-Flop bald streamen zu können und bei Gefallen die Blu-ray zu kaufen, wenn sie unter 10€ gefallen ist.
Aber da ich mein Geld lieber ins Heimkino stecke, anstatt es im Kino zu verbrennen, interessiert meine Meinung zum Film eh keinen bei Disney.
 
Ich war tatsächlich mit meiner Tochter am WE in Strange World und fand diesen sehr unterhaltsam.
 
Zurück