• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riesen Probleme

x-r4y

NPC
Hab da so nen total dummes Problem.

Also ich habe ein P5B-Deluxe Board mit einem einer E-6400 drauf dazu noch 4 giga Ram und eine ATI Radeon X1950XT 512 MB

Es lief alles sehr gut und schon. Jetzt jedoch laeuft der Computer sehr sehr sehr langsam. Also ich tue nichts auf dem Computer. Und er laeuft trotzdem sehr langsam. Ich habe auch eine Onboard Sound-Karte. Doch wenn ich einen Sound bekomme kommt der sehr schlecht, undeutlich und kratzend raus, ich habe keine ahnung woran das liegen kann bitttte helft mir

Danke sehr

x-r4y am 29.06.2007 21:33 schrieb:

Also ich habe ein P5B-Deluxe Board mit einem einer E-6400 drauf dazu noch 4 giga Ram und eine ATI Radeon X1950XT 512 MB

Es lief alles sehr gut und schon. Jetzt jedoch laeuft der Computer sehr sehr sehr langsam. Also ich tue nichts auf dem Computer. Und er laeuft trotzdem sehr langsam. Ich habe auch eine Onboard Sound-Karte. Doch wenn ich einen Sound bekomme kommt der sehr schlecht, undeutlich und kratzend raus, ich habe keine ahnung woran das liegen kann bitttte helft mir

Danke sehr
Selbes Board selbes Problem..... :pissed:
Ich hab mir letztendlich ne Soundkarte gekauft für PCI und das Problem ist nie wieder aufgetaucht.

x-r4y am 29.06.2007 21:33 schrieb:

Danke sehr

Also das könnte am JMicron JMB36X Controller Treiber liegen,
der eventuell bei dir nicht installiert ist.

Nur leider weis ich gerade nicht, wo man die passenden (IDE/ATAPI ???) Controller Treiber zum Download findet.

Zurück