• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Riesen problem mit ATI treiber

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. ich wollte mir heute den neuen Treiber für meine graka installieren. bei der instalation bekam ich dann immer eine fehlermeldung. mit den alten ging es dann auch nicht. jetzt das eigendliche problen: ich hatte vor der instalation den alten treiber deinstalliert. ich habe zurzeit also keinen grafiktreiber.
bitte helft mir
 
Was genau stand denn in der Fehlermeldung? Hast du schonmal die Systemwiederherstellung probiert und dann nochmal probiert den alten Treiber zu installieren?
 
sorry für den doppelpost.. bearbeiten geht irgendwie nich.

also die Fehlermeldung lautet: "setup was unable to complete the instalation! try to setup your display adapter with an standard VGA driver before running setup"

ich hab Omega ausprobiert. da passiert nach dem neustart garnichts. 3D geht immer noch nicht grad nochmal versucht. da bekomm ich die gleiche fehlermeldung nur auf deutsch!
 
greenday5 am 04.03.2007 13:58 schrieb:
hallo zusammen. ich wollte mir heute den neuen Treiber für meine graka installieren. bei der instalation bekam ich dann immer eine fehlermeldung. mit den alten ging es dann auch nicht. jetzt das eigendliche problen: ich hatte vor der instalation den alten treiber deinstalliert. ich habe zurzeit also keinen grafiktreiber.
bitte helft mir

Ich hatte neulich auch den neusetsen ATI Treiber drauf machen wollen bei mir hat der auch voll rumgesponnen.
Ich glaube der is kaputt.
Hab dann beim Hersteller meiner Grafikkarte (HIS) die Treiber runtergeladen zwar etwas 4 Monate älter aber seit dem gehts wieder.
 
Zurück