S
Spiritogre
Gast
Ich habe im Gegensatz den Verdacht das, rein in Sachen Verurteilung, rein garnichts passieren wird. Trotz etlicher Bezichtigungen aus
dem von ihm gegründetem Talentförderungsverein für Kinder und Jugendliche, ,mehrerer Schauspieler und eines Regisseurs und einem Soldatem.
Nicht zu vergessen seine Teilnahme an Flügen auf Jeffrey Epsteins "Lolita Express",welcher für (lediglich)18 Monate Gefängnis verurteilt wurde wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen .Andere Gäste waren Bill Clinton,auch mehrfach angeklagt - ohne Konsequenzen . Dann sein ein eigener Bruder der ihn als Monster betitelt.
Ein anderer ,zugegeben heftigerer Fall,aber symptomatisch für das "unter den teppich kehren", ist Jimmy Saville der Hundertfach angeklagt wurde aber die Polizei nicht einmal darauf reagiert hat,erst nach seinem Tod.
Trotz alledem wird er meiner Erfahrung nicht verurteilt werden, fürchte ich (genausowenig wie Weinstein)
Es stimmt zwar das in den USA viele Unschuldige im Knast sitzen ,das gilt aber leider nicht für die "Elite".
Die Empörung in Hollywood ist natürlich wie in Weinsteins teilweise geheuchelt,da auch Spaceys Verhalten schon länger für viele mehr als nur ein Gerücht galt.
Wie soll man jemanden verurteilen, der nicht angeklagt wurde?
Und öffentlich getätigte Behauptungen ohne Beweise / Zeugen sind völlig irrelevant, bis eben für die "Teeren und Federn"-Fraktion, die weder Beweise noch ordentliches Verfahren benötigen, wie jetzt eben ein Herr Ridley Scott um "Selbstjustiz" zu üben.