Riddick Aoda Grafikproblem

swergun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ;(

Sitze hier schon seit Stunden versuche Riddick zum laufen zu kriegen.Habs schon mit anderen Treibern und sonstwas versucht.Immer wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm im Menü schwarz, man hört aber den Sound vom Menü. Oder wenn man irgendwo draufklickt wird der Bildschirm ganz hell.

Danke schonmal im Vorraus


MfG


Swergun :)
 

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
684
Reaktionspunkte
3
Was für ein System hast Du ? Betriebssystem ? Alle Treiber aktuell ?
 
TE
S

swergun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, aber ich konnte es ja einmal spielen am anfang,dann habe ich die grafik zu hoch eingestellt und zack nix geht mehr. :( Habe es über Steam gekauft



Mein System

Windows XP Home Premium 32 bit
Amd Athlon 64 3700 +
1GB Ram
Geforce 7900 gt


Ich weiss es ist ziemlich alt und schlecht , aber ich wollte es mal aussprobieren.


Danke im Vorraus


Grafikartentreiber hab ich es mit 185. ich weiß grad danach nicht die Zahl versucht,davor hatte ich aber den neuesten.
 

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
684
Reaktionspunkte
3
Guckmal ob es im SteamApp Ordner eine .ini oder .cfg Datei gibt. Dort kannst Du die Grafikeinstellungen (sofern vorhanden) per Hand einstellen. Du kannst ja erstmal die Auflösung runterstellen und, wenn es funktioniert, im Spiel nach und nach wieder hochdrehen.
 
TE
S

swergun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Musste es vom Launcher aus starten und die Einstellungen zurücksetzen.War wieder alles normal :-D

Dankeschön :-D


closed
 
Oben Unten