• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rick & Morty: Neue Stimmen für die Hauptfiguren - das ist die Lösung der Serienmacher

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Oder man könnte einfach ihn wieder einstellen nachdem alles fallengelassen wurde. Diese Serie war seine Idee. Einfach unglaublich diese cancel culture
Was mich richtig stört ist das volle ignorieren des Prinzips: Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde.

Sobald etwas mit Öffentlichkeit zu tun hat wird immer von der Schuld des Menschen ausgangen und das Leben zerstört. Kontaktabbruch der Freund (oder sogar Familie), Jobverlust, Drohungen etc.

Da fehlt mir das Verständnis für die Menschen. In einer Demokratie leben wollen mit allen den Vorteilen aber wenn es einem gerade passt ignorien wir die Rechte der anderen Menschen.
 
Ich werde die Serie dann wohl auch nicht weiterschauen. Ist ohnehin Hit or Miss gewesen, also zumindest häufig nicht so mein Geschmack. Aber Rausschmiss bevor Schuld bewiesen wurde, und dann Anklage fallengelassen... Das scheint mir sehr unfair, vor allem gegenüber denjenigen, der die Serie erfunden hat.
 
@NebelEnte @Aziel2020 @SilkBot Endlich mal vernünftige Leute. Hier dünnt die Community zwar immer mehr aus, aber die besten bleiben und der Altersdurchschnitt dürfte eher im oberen Segment der Zockerschaft angesiedelt sein. Das merkt man zum Glück auch.

Ich bin ja wirklich tolerant, kulant, liberal und was auch immer. Kurz gesagt jeder wie er/sie will und so. Die völlig überzogene Political Correctness sowie diese abartige Cancel Culture sind jedoch einfach nur noch pervers. Roiland mag kein Heiliger sein, aber ein Krimineller ist er ganz offiziell auch nicht.

Seinen Content hab ich stets gefeiert, seinen (zugegeben sehr speziellen) Humor geteilt und geliebt. Hatte daher auch mit High On Life viel Spaß und jetzt ist seine Karriere einfach ausradiert. Wahnsinn.
 
Zurück