rFactor Livestream 24H von Le Mans Online-Rennen

LevArris1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
M

Meller

Gast
Lustige Sache,

schade das es keine richtige 24h-Mod ist. Weißt du ob sowas noch kommen soll? Wirklich blöd das nur mit den zwei Typen gefahren wird.
Habe seit einer Ewigkeit kein rFactor gespielt und früher auch nur die Megane-Mod.
 
TE
L

LevArris1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Wir sind 5 Personen bei uns im Team.

Team 1 ist noch im Rennen. Das Team 2 wo ich mit drin bin jetzt leider nicht mehr. :(
Bei einer Fahrzeugübergabe ist bei einem Kollegen der das Fahrzeug übernehmen wollte das Spiel sofort zum Destop gecrashed.
Da war es vorbei.
Sehr Ärgerlich. So sind wir 23ter von 29 geworden.

Team 1 fährt momentan auf Platz 5. Hoffentlich kommen die bis morgen Nachmittag durch.


@Meller
In der rFactor-Szene kenn ich mich nicht so aus. Fahr sonst nur GTR 2.
Es soll aber eine neue Le Mans Strecke veröffentlicht worden sein.
www.gtr4u.de
 
Oben Unten