• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[rFactor] German rFactor Racing League sucht Fahrer für Renault Megane Trophy

KRF

NPC
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[rFactor] German rFactor Racing League sucht Fahrer für Renault Megane Trophy

German rFactor Racing League


Hallo an alle rFactor und Tourenwagen verückten da draußen.


In ein paar Wochen startet eine neue rFactor Renault Megane Tropyh WM auf germanracers.hotgoo.net

Wir fahren bereits schon seit 1 Jahr Tourenwagen WM mit WTCC und Megane Trophy. Nun haben wir ein neues Forum und brauchen wieder neue Fahrer um die ganze Angelegenheit spannender und interessanter zu machen.

Wir bieten:
- ein eigenes Forum
- Ausfühliche Statistiken
- Fahrer und Teamwertung
- Ein Starterfeld von bis zu 30 Fahrern
- ausgeklügeltes Handicap System

Am 22.09.2009 wird es das erste Testrennen in Imola geben.

Anfängerfreundlichkeit steht bei uns ganz oben, aber auch die alten Rennhasen und Profahrer kommen voll auf ihre kosten, wenn sie sich mit anderen Fahrern in einem Mann gegen Mann Kampf auf der Strecke messen.

Sei auch du dabei.
 
AW: [rFactor] German rFactor Racing League sucht Fahrer für Renault Megane Trophy

Hallo liebe rFactor-Freunde,

Ich komme von einer Liga names "German Racers". Wir fahren Renault Megane Eurocup und haben ab und zu mal ein Event.

Ab dem 06.12.2009 geht die Formel 1 Saison 2009 los mit RFT 2009 und wir brauchen dringend eine Rennleitung. Wir haben ein komplettes Fahrerfeld und niemand möchte Rennleitung machen, da alle fahren wollen.

Nun hoffe ich auf Euch! Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt die ehrenvolle Aufgabe als Aktive Rennleitung zu übernehmen. Ich wäre Euch extrem Dankbar!

Für Fragen schaut bei uns im Forum unter http://germanracers.hotgoo.net/forum vorbei, oder schreibt mir eine E-Mail an germanracersliga@gmail.com .

MfG.: KRF
 
Zurück