• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Revoltec Lightboard

W

Wendigo

Gast
Ich habe vor mir ein Lightboard von Revoltec zukaufen. Es gibt ja bekanntlich verschiedene Versionen davon. Momentan bin ihc der Meinung, dass ein Lightboard Advanced am besten wäre. Könnt ihr mich vielleicht beraten oder mir Erfahrungsberichte geben.

Wendigo am 15.02.2006 22:19 schrieb:
Ich habe vor mir ein Lightboard von Revoltec zukaufen. Es gibt ja bekanntlich verschiedene Versionen davon. Momentan bin ihc der Meinung, dass ein Lightboard Advanced am besten wäre. Könnt ihr mich vielleicht beraten oder mir Erfahrungsberichte geben.

Ich hab das normale, kleine Lightboard ohne Numpad... Hat einen tollen Druckpunkt, ist gut und robust verarbeitet. Würd ich jederzeit wieder kaufen!

Allerdings, einziger Wermutstropfen, wenn die Beleuchtung aktiv ist hört man evt einen leisen Piepton (wenn in der Umgebung keine anderen Geräuschquellen sind).

Wendigo am 15.02.2006 22:19 schrieb:

also die tastenbelegung is am anfang n bisl ungewohnt aber ich find das dingen geil habs ma so ausprobiert bei nem bekannten von uns wollts mia auch kaufen auber hatte kein geld weil ich dann aufgerüstet hab etc
also wenn dir das nix ausmacht dich umstellen zu müssen dann kannsu bedenkenlos zugreifn

Mfg Green Snake

Klingt ja gut.

Kennst jemand noch zufällig eine günstige Bezugsquelle ausser Ebay?

Wendigo am 19.02.2006 19:21 schrieb:
Klingt ja gut.

Kennst jemand noch zufällig eine günstige Bezugsquelle ausser Ebay?

www.cyberport.de
www.mindfactory.de
www.kosatec.de

etc..... da kannst du das kaufen oder auch der ein oder andere Maediamarkt hat es :)

Zurück