• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reveal-Stream zum Add-on von WoW hier anschauen - Leak aller Inhalte?

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
208
Jedes mal rede ich mir ein, meine wow Zeit ist vorbei. und doch hole ich mir jede Erweiterung und habe wieder einige Monate spaß daran :-D
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
730
Reaktionspunkte
351
Es gab Zeiten da war das noch ein großes Ereignis, aber mittlerweile sind die Ankündigungen zu WOW Addons nur noch zum Fremdschämen. Einmal eine tolle Render-Sequenz genießen, wissend dass das was das Spiel dann effektiv bieten wird, ja doch nur wieder dazu dient, eine Geschichte fortzuspinnen, die zunehmend an Konsistenz vermissen lässt. Den Blutelfen in Silvermoon wird das Addon wahrscheinlich eh egal sein, denn sie leben wahrscheinlich für immer in einer Zeitblase gefangen, bei dem die Untoten des Lich Königs gerade noch ihre Hauptstadt zerstört haben.
 
Oben Unten