• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs

Daniel Link

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Spieler auf PS5 klagen über Abstürze und Bugs

Hatte nur einen Absturz bisher. Die können halt wirklich ärgerlich sein, so ganz ohne irgendein Zwischenspeichern. Sonst läuft aber alles rund bei mir.

Warum machen die Entwickler das inoffizielle Speichern im Ruhemodus ( was ja selbst explizit erwähnt wird ) nicht einfach zum Standard ? Spart Nerven und Energie. ;-)

toll, das erste Exklusivspiel ist somit nur bedingt spielbar... war das Problem denn nicht bei den Qualitätschecks bekannt und wenn ja, warum veröffentlicht man ein Spiel, bei dem es offensichtlich maßgebliche plattformbedingte Probleme gibt? Dafür zahlt man 80€...

toll, das erste Exklusivspiel ist somit nur bedingt spielbar... war das Problem denn nicht bei den Qualitätschecks bekannt und wenn ja, warum veröffentlicht man ein Spiel, bei dem es offensichtlich maßgebliche plattformbedingte Probleme gibt? Dafür zahlt man 80€...
Weil sie die 80€ haben wollten und so langsam aber sicher, gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass man nicht die Marge an PS5 fahren kann die geplant war, Gewinn mit der Konsole generieren müssen, ansonsten schlägt sich das auf den Aktienkurs nieder.
Traurig aber wahr :(

Wenn hier von 'vielen Spielern' gesprochen wird, ohne genaue Zahlen zu nennen, wäre ich immer vorsichtig. Hier wird nur versucht ein Skandal zu generieren, wo keiner ist. Das Game läuft bei mir und jedem den ich kenne stabil und niemandem sind Bugs begegnet. Es gibt keinen Grund vor einem Kauf zurück zu Schrecken l.

Zurück