• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Returnal: Mit diesem Trick legt ihr ein Savegame an

Save Scumming leicht gemacht! :-D
Aber das soll in einem Singleplayer Spiel jeder halten wie er mag.
 
Wäre mir zu umständlich, immer Spiel beenden / laden / Spiel starten ^^
 
Genau wegen der Vorgehensweise, kam das Game ohne Speicherfunktion raus. Wenn man das nutzt, ist es easy going.
 
Ne, das ist Quatsch.
Das war einfach nur schlechtes Design. Ein Autosave - wie in Roguelikes üblich - hätte es von Anfang an problemlos geben können.

Das Spiel ist grundsätzlich garnicht schlecht, aber an einigen entscheidenden Stellen war die Entwicklung einfach zu schlampig. Die Speicherproblematik geht einfach garnicht. Sowas darf nicht passieren.
 
Zurück