• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Returnal: Hinweis auf PC-Port - sogar inklusive Steam Deck?

Dann macht Mal bitte hinne, Sony!
Habe extra wegen dem Leak bisher davon abgesehen es mir für die PS5 zu kaufen?
 
Dann macht Mal bitte hinne, Sony!
Habe extra wegen dem Leak bisher davon abgesehen es mir für die PS5 zu kaufen?
hab ne ps5 und hab da um ein paar euro für die letzten 2 monate premium gekauft zum testen. da is ja das ding drinnen.
dass teil ist sowas von der oberhammer. absoluter pflichtkauf wenn das am pc kommt!!!
 
Ich habe es auf PS5 durchgespielt, ist mein GOTY 2021. Aktuell habe ich keine PS5, aber Returnal würde ich mir so oder so glatt nochmal für den PC holen :X
 
hab ne ps5 und hab da um ein paar euro für die letzten 2 monate premium gekauft zum testen. da is ja das ding drinnen.
dass teil ist sowas von der oberhammer. absoluter pflichtkauf wenn das am pc kommt!!!
Hatte jetzt ne 7 tägige Testphase Plus Extra und natürlich direkt Returnal runtergeladen. Ist wirklich geil,ich steh auch total auf dieses Sci Fi Ambiente a la Prometheus und Aliens.
Nur eine Sache nervt dann doch irgendwie. Habe das 1. Biom geschafft und kam dann in dieses Biom, welches an den Mars erinnert mit dem rotem Sand. Als ich dann dort starb, fing ich wieder ganz am Anfang beim 1. Biom an. Das ist nervig!
 
Hatte jetzt ne 7 tägige Testphase Plus Extra und natürlich direkt Returnal runtergeladen. Ist wirklich geil,ich steh auch total auf dieses Sci Fi Ambiente a la Prometheus und Aliens.
Nur eine Sache nervt dann doch irgendwie. Habe das 1. Biom geschafft und kam dann in dieses Biom, welches an den Mars erinnert mit dem rotem Sand. Als ich dann dort starb, fing ich wieder ganz am Anfang beim 1. Biom an. Das ist nervig!
ähm ja, Rogue like, ne ist dir klar XD Richtig geil wirds wennst beim Endboss abkackst XD. Aber es macht halt einfach unglaublich viel spass. Wenn du es mal verstanden hast wie es abläuft biste in 25 minuten im dritten biom ohne probleme.
 
Als ich dann dort starb, fing ich wieder ganz am Anfang beim 1. Biom an. Das ist nervig!
Genau deswegen kann ich mit solchen Spielen nichts anfangen und sie langweilen mich auch sehr schnell, wenn ich Abschnitte noch und nochmals spielen soll.

Im Endeffekt ist das nur Spielzeitstreckung und genauso wie zu 8 und 16 Bit Zeiten mit den 3 Leben, die damaligen Spiele konnte man sonst nämlich auch in 2 bis drei Stunden durchspielen. Wobei damals wenigstens noch der Vorzug war, dass man immer besser wurde.
 
Richtig geil wirds wennst beim Endboss abkackst XD.
Oh shit! Das hat definitiv eine Menge von "Controller-in-den-Bildschirm-werf" Potential^^
Aber es macht halt einfach unglaublich viel spass. Wenn du es mal verstanden hast wie es abläuft biste in 25 minuten im dritten biom ohne probleme.
Stimmt! Hab es gestern Abend auch mal im Coop versucht, und mit ner geskillten Person macht es gleich noch mehr Spaß, sich durchzuboxen.
Genau deswegen kann ich mit solchen Spielen nichts anfangen und sie langweilen mich auch sehr schnell, wenn ich Abschnitte noch und nochmals spielen soll.

Im Endeffekt ist das nur Spielzeitstreckung und genauso wie zu 8 und 16 Bit Zeiten mit den 3 Leben,
Wobei du hier sogar nur ein einziges Leben hast, was das Adrenalin erst recht in die Höhe steigen lässt.
Ist jetzt wirklich kein Game, welches mich stundenlang fesseln könnte, muss aber auch gestehen, dass Atmosphäre, Story, und das extrem rasante Gameplay für paar Runden ab und an mehr als okay ist und wie oben geschrieben, sollte man den Coop Fun nicht unterschätzen.
 
Das Steam Deck ist schon eine Wundermaschine.
Hat nach einem Jahr keine Probleme mit neuen AAA-Titeln.
 
Zurück