Returnal: Der PS5-exklusive Actiontitel im großen Test-Video

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.476
Reaktionspunkte
593
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Der PS5-exklusive Actiontitel im großen Test-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Der PS5-exklusive Actiontitel im großen Test-Video
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
457
Sehr gutes Video + Kommentare. Danke dafür. Gewisse Rogue like Elemente gefallen mir zwar nicht so, aber umso mehr dafür das Setting und die Atmosphäre (Akustik hat für mich ein bisschen Metroid Prime und Optik ein wenig Giger Atmo :X) die ich bis jetzt gesehen habe. Auch das es in 4K ja scheinbar butterweich (60fps) läuft verwundert mich im positiven Sinne. Ich denke ernsthaft zwecks aktueller Marktsituation darüber nach den PC eventuell 2-3 Jahre ruhen zu lassen (so wie er halt im mom.ist) und anstatt dessen zu versuchen mir ne Next Gen Konsole anzuschaffen (wobei die Betonung ja auf versuchen liegt :) ) Demons Souls RM und Returnal hätte ich schon sehr gerne atm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten