• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Retro Special: Dungeon Keeper

Da kann man nur "Keeper FX" empfehlen, falls das alte DK auf neuen Rechnern nicht mehr so richtig will. Ist quasi ein Mod, bzw. eine leicht überarbeitete Fassung des Games. Ist auch kostenlos, man braucht allerdings die OriginalCD fürs Installieren.

irgendwie ist das Video "kaputt", jedesmal wenn ich ins Fenster klicke werde ich auf die Playtimeseite weitergeleitet :-|

@repe666
Die gog.com-Versionen laufen erstaunlich stabil, nur im Multiplayer bugts manchmal rum.

Es sei noch erwähnt dass es eine Mod für Starcraft 2 gibt die an Dungeon Keeper angelehnt ist. https://www.youtube.com/results?search_query=hive+keeper&oq=hive+keeper&gs_l=youtube.3..0.177.2108.0.2274.13.7.1.4.5.0.298.1315.1j3j3.7.0...0.0...1ac.1.S0IVLnPSZzk

Ach ja, Dungeon Keeper. Ich für meinen Teil muß sogar sagen, daß mir der zweite Teil etwas besser gefallen hat als der erste. Klar, er bot im Prinzip nichts neues, aber es war imho das rundere Spiel.

Na mal schauen, was aus War of the Overworld wird. Demo dazu gibt's hier: https://wftogame.com/demo

Sollte gefixt sein ^^. Zefix und überhaupt...

Schon wieder? :-D

Ein Kultspiel, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen :-D

Ja Ja Dungeon Keeper.

Ich kann mich noch genau erinnern als ich eine Dungeon Keeper Demo auf eines
der alten (grünen) Demo CD´s drauf hatte :ugly:

Glaub da war ich ungefähr 8 - 9 Jahre wo ich das erste mal die Demo gespielt habe
und wirklich NIE NIE NIE verstanden habe wie das Spiel überhaupt funktioniert :-B:-D

Irgendwann bin ich auf Dungeon Keeper 2 gestoßen (damals noch eine Spielesammlung mit fantastischen Spielen)
und ich habe DK2 gesuchtet wie sonst was.
Dementsprechend finde ich auch DK2 einfach nachwievor "besser" weil es nahezu das selbe wie DK1 ist nur
mit viel besserer Grafik.

Tolles Erlebnis. Glaub hab damals 3 weitere Schulfreunde in die Sucht mit reingenommen :ugly:

Wie tragisch, dass EA die Rechte von Dungeon Keeper verkauft hat und es nie einen dritten Teil geben wird.

Wie tragisch, dass EA die Rechte von Dungeon Keeper verkauft hat und es nie einen dritten Teil geben wird.

Seit wann denn das?
Die sind vielleicht eine Partnerschaft eingegangen, aber die IP gehört weiterhin EA
Wobei, mal ehrlich, bevor das so ein Me Too Titel wird wie Syndicate, dann verzichte ich lieber auf ein weiteres Dungeon Keeper

@ZAM

Jo, die GOG-version kenn ich gar net, ich hab noch die Originalfassung zuhause. Und mit dem Mod läuft es einwandfrei. Also für Besitzer der alten Version ist das supi :)

... was interessiert DK, Evil Genius 2 muss entwickelt werden! :pissed:

http://www.kickstarter.com/projects/subterraneangames/war-for-the-overworld

projekt is ganz nett, macht mit !

Zurück