• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Retro-Special Amiga 500: Neue Spiele für die alte Freundin - Top 10

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
92
Beim Text zu Tiny Little Slug ist wohl das falsche Bild drin (in der Galerie ist drin)
 
Super Beitrag! Auf den Punkt gebracht, interessant und mit dem typischen Fränkel-Humor geschrieben. Bitte mehr davon! So lesen sich Spieleartikel einfach viel schöner!
 
Im Prinzip ist das für mich die reinste Folter. Jedes mal muss ich mich zügeln, nicht doch auf den bekannten Portalen nach einem alten Schätzchen Ausschau zu halten.
Tief durchatmen und nicht schwach werden :-D
 
Ich vermisse "Ermentrud - Held mit Pferd". Ein Adventure in einem fiktiven Mittelalter, das mich beriets nach wenigen Sekunden laut zum Lachen gebracht hat. War voll mein Humor.
Und auch die Grafik ist durchaus ansehbar.
Zu finden gratis auf itch.io
 
Ich vermisse "Ermentrud - Held mit Pferd". Ein Adventure in einem fiktiven Mittelalter, das mich beriets nach wenigen Sekunden laut zum Lachen gebracht hat. War voll mein Humor.
Und auch die Grafik ist durchaus ansehbar.
Zu finden gratis auf itch.io
Die Spielzeit von um die zwei Stunden fand ich zu dünn für einen Top-10-Platz.
 
Danke für den Überblick - Da ist die ein oder andere Perle dabei, die es lohnt, sich mal anzusehen :)
Die die ganzen Wortspiele im Text sind wie immer genial - Danke :)
 
Zurück