Retro-Quest: Sierra taucht wieder auf

H

HLenhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro-Quest: Sierra taucht wieder auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro-Quest: Sierra taucht wieder auf
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Vielleicht begreifen ja inzwischen selbst die großen Publisher, dass Kleinvieh auch Mist macht. Ich denke die Schwemme an Indie-Spielen hat gezeigt, dass man auch ohne Mega-Budget den ein oder anderen Hit landen kann. Und wenns nicht klappt, lässt sich der Verlust verschmerzen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Wenn die Qualität stimmt, dann sehr gerne. Dann würde ich mich auch auf weitere Nachfolger alter Klassiker freuen.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Heinrich Lenhardt schreibt doch schon seit dem letzten Jahrtausend immer wieder für die PCG. :-D
Hatte glaub ich immer den Status "Auslandskorrespondent" oder so ähnlich, da er in den USA lebt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.401
Reaktionspunkte
3.783
nicht zu vergessen das Heinrich auch mal Chef von der Buffed war
 
Oben Unten