• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Restricted Area] - Quest Bug Victoria

Vash_X

Spiele-Novize/Novizin
Mädels!?

Ich hab folgendes Problem:
Irgendwann im Laufe des Spiels taucht Johnson in der Stadt auf, wenn man Victoria Williams spielt. Nach einer Konversation bekommt man ein neues Quest, wo man zu dem Labor von Oxygenetic gehen soll. Das ist aber bei mir irgendwie defekt oder verbugt. Einmal, weiß ich noch, stand dieses Quest im Mission-Log. Irgendwann war es weg. Weil keine Hauptquests zur Verfügung waren, habe ich Freelancer-Aufträge angenommen von diesem Smith. Als ich während diesen Missionen zurück in die Stadt kam, konnte ich Johnson wieder ansprechen, dieselbe Konversation, dasselbe Problem. Nur das jedesmal ein neuer Standort auf der Missionskarte eingezeichnet wird. Im Mission-Log steht aber weiterhin Mission 0 von 0. Ich kann ihn immer wieder ansprechen, und der Auftrag erscheint jedesmal nur auf der Karte aber nicht im Mission-Log. Jetzt habe ich einfach mal einen Ort ausgesucht und mich bis unten zu den Wissenschaftlern gekämpft, die ich töten soll. Nur kann man diese nicht töten. Die sind unverwundabr, und ich kann damit mein Quest nicht abschließen.

Ich sag ganz einfach mal: HILFE! :pissed:

Das ist ein Bug der mit dem 1.05er Patch in das Spiel gekommen ist. Bisher einzigste Möglichkeit den zu Umgehen ist das Spiel komplett neu zu installieren und im ungepatchten (oder mit 1.02) Zustand die Mission zu spielen.

Optimisten würden jetzt sagen, das ist mal was Neues =)

*grrrrr* :pissed:

Vielen Dank jedenfalls!

Zurück